Banner

Die Suche ergab 2933 Treffer

Ursache ist vermutlich meine unterdurchschnittlich trainierte Körpermitte, wie immer. Aber das werde ich jetzt angehen, ich plane künftig einen Lauftag zugunsten Kraft und Stabi zu opfern. Grüße, 3fach Da kann ich dir auch wärmstens Boxtraining empfehlen :daumen: Meine Haltung hat sich dadurch wese...

@3fach: Hast du dir die Verletzung beim Ablegen des Sportabzeichens zugelegt? Da ist ja der Spurt auch eine Disziplin. Habe von einem Vereinskollegen gehört, dass er sich beim Spurt für das Sportabzeichen eine Sehne in Oberschenkel gerissen hat. Er war auch aufgewärmt! Scheint schweine-gefährlich zu...

kobold hat geschrieben:Ganz schnell und ganz kurz: Herzlichen Glückwunsch an Schauläufer und Marianne zu ihren tollen Wochenendergebnissen! :daumen: :daumen: :daumen:

LG,
kobold
Dem statement von kobold kann ich mich nur anschließen :nick:
Ihr habt das toll gemacht :respekt2:
LGA

Aus eigener bitterer Erfahrung kann ich dir nur raten: MACH EIN PAAR WOCHEN PAUSE!!! :prof: Weil ich mich nach der Ausschabung top fühlte, habe ich ein paar Tage später einen Spaziergang gemacht (bin wirklich nur ganz entspannt spazieren gegangen!!) Danach bekam ich starke Nachblutungen und fürchter...

Guten Morgen, ich möchte gerne auf diesem Weg herzliche Geburtstagsgrüße loswerden: Alles Gute zum Geburtstag, Dorothea! :party2: :hppybirt: :party: :winken: Grüße, 3fach Da reihe ich mich doch auch gerne in die Schar der Gratulanten ein :hallo: Lass dich von deinem lieben Mann verwöhnen und richte...

Der Lauf gestern war sehr nett. Viel zu warm und sonnig allerdings. Und ich hab gemerkt, dass mir die Tempohärte fehlt (wenn wundert es, ich hab in den letzten Monaten ja praktisch kein Tempotraining gemacht). Meine Hf max hab ich wohl trotz eines harten Zielsprints nicht erreicht, die Beine haben ...

Hallo zusammen! Wir waren im Urlaub/Wellness gebucht. Alles war wunderbar, Sonne, Temperaturen bis 26°, Wasser 37°, Sauna 95°,Spitzen Küche, bestens eingerichtetes Fitness Studio ..... Haben sogar in Nestelbach einen funkelnagelneuen Garmin 910 XT mit neuestem Brustgurt bekommen. Alles lief bestens...

:hallo: Stefan, vielen lieben Dank für den netten Bericht :giveme5: Weil du und Paul mir den "Hasen" gemacht habt, bin ich meine bisher schnellste Zeit in Lennep gelaufen und AK-Siegerin :first: geworden. Du hast dein Leistungsvermögen drastisch runtergeschraubt, um mich zu begleiten. Dadu...

Tolle Leistung, Klaus, gratuliere. Aber jetzt muss ich doch fragen: WARUM SEID IHR ALLE SO SCHNELL!!!?????? (ich möchte auch mal einen Pokal. Ein einziges Mal in meinem Leben. Aber das wird wohl nicht mehr stattfinden, jedenfalls nicht in diesem Körper :weinen: ) Viele Grüsse, Marianne Jetzt mach a...

Hallo Pepe, willkommen im Forum :hallo: Einen Lauftreff zu organisieren bei unterschiedlichen Leistungs- und Altersgruppen, das ist ein heikles Unterfangen. Ich bin bei verschiedenen Lauftreffs im Lauf meiner Läuferkarriere dabei gewesen und es gab (fast immer) Unstimmigkeiten, was die zu laufende P...

VeloC hat geschrieben: Ansonsten alles perfekt. Mein Lauf war wie vorhergesagt, eine 10 km lange Qual mit einer miesen Zeit am Ende. Andere haben aber offenbar ebensoviel Trainingsausfall gehabt, daher war die Platzierung am Ende doch gar nicht so übel.
Glückwunsch zum Podestplatz :pokal:
:hallo: Angie

Hallo Angie, hoffentlich ist bis dahin der Schnee getaut, da wollte ich nämlich auch mitlaufen. Ist bei mir schon die dritte Teilnahme am Lenneper Osterlauf. Viele Grüße Ralf Ist auch meine 3. Teilnahme :daumen: Hör bloß auf mit dem Schnee :motz: Hab keinen Bock mit Trailschuhen zu laufen :nene: Wi...

just4fun hat geschrieben: @Angie: Wie war Venlo?
Ist für mich ausgefallen :frown: Werde mich stattdessen Ostermontag über 12 km auf der bergigen Röntgenlauf-Strecke quälen :klatsch: Ich muss bekloppt sein :tocktock: :teufel:
Läuft es bei dir weiterhin nach Plan????
Bis bald :winken:
Angie

Bin heute auch wieder 2x2km gejoggelt. Hoffe, die nächsten Wochen langsam wieder auf 3 - 4 Einheiten zu kommen und die Distanz auch weiter auszubauen (Lala über 1h). Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter Hallo Raffi, das liest sich doch richtig gut :daumen: Freut mich für dich, dass du wieder durchst...

Hallo zusammen, ich muß leider für den 17.03. absagen, da ich am Meniskus operiert werden muß und dies leider mit entsprechender Laufpause verbunden ist... ;-( Das ist dann meine erste schwerwiegende Verletzung in meinem Sportlerleben! Irgendwann mußte es wohl einmal passieren. Werde mich natürlich...

Hennes hat geschrieben:so siehts aus;


[ATTACH=CONFIG]14193[/ATTACH]


gruss hennes
Danke bestens Hennes :daumen:
Das ist aber nicht Günni :nene: und es wird das rechte Bein zum Oberkörper gezogen, nicht das linke :teufel:

just4fun hat geschrieben: Meine Dehnübung sieht so aus, dass ich mich mit den Po knapp an die Tischkante setzte und mich dann auf den Tisch lege, daa rechte Bein lasse ich dann von der Kante hängen (so weit es geht) sanft und das linke Bein ziehe ich zum Oberkörper an...
Günni
:pix:

Hennes hat geschrieben:Ich habe 1000m² Gras - kann man da auch was leckeres draus machen? Die blödere Mäherei geht mir auf den Geist....
gruss hennes
Pack doch wandelnde Wollpullover, auch Schafe genannt, auf dein Gras, dann hast du 1. die Mäherei vom Haken und 2. leckeres Fleisch auf dem Teller. :teufel:

Pferdefleisch wurde letztmalig in diesem Forum vor fast auf den Tag genau fünf Jahren vom User Highopie erwähnt, als er schrieb, dass er das gerne esssen würde. Knippi Echt :confused: Der ist doch schon ewig nicht mehr im Forum dabei :noidea: Ob ihm der Gaul womöglich nicht gut bekommen ist :gruebe...

Hallo zusammen, so, aber letzten Sonntag waren alle da, die sich auch eingetragen hatten. Sarah, Mattin und ich sind zwei gemütliche Runden um den See gelaufen. :D Der nächste Lauf ist auch schon geplant: Starterliste Sonntag, 17.03.2013 :hallo: 8:00 Uhr Sarah, Mattin, Bogart 9:10 Uhr Sarah, Mattin...

Nichtsdesto Trotz hab ich jetzt grad beschlossen, mich für den Eiger Ultra Trail für die mittlere Strecke anzumelden. Mal gucken, ob ich noch ein paar Mitstreiter aus dem Forum begeistern kann, und sonst geh ich halt alleine dorthin. Ist ja meine alte Heimat samt bekannten, alten Bergen (bloss bin ...

..jung? ja, jung waren wir... aber Schönheit... bleibt! :D Wie man unschwer auf deinem Ava erkennen kann.....die Schönheit meine ich :teufel: Von Greenie habe ich nichts mehr gehört, in diesem Forum postet sie jedenfalls nicht mehr :frown: Hast du noch Kontakt zu maybegood (Dirk)?? Es grüßt dat oll...

12.03. +0,30:motz: (kein Abendessen, und noch kein "Frühstück") Da stimmt was nicht. :haeh: [ATTACH=CONFIG]14117[/ATTACH] ..uind auf's Maul hab ich mich auch noch gelegt :klatsch: nach einem wichtigen Telefonat :klatsch: Klar, war auch nicht dunkel, kein Glatteis, kein durchfrorener Schne...

Hallo Günni :hallo: welcome back und hau rein, damit du beim HM in Duisburg antreten kannst. Ich muss immer noch an unseren gemeinsamen Duisburg HM vor gefühlten 100 Jahren denken, den wir sub 2 Stunden finishen wollten, der dann aber knapp in die Hose ging, weil du unbedingt beim Einlauf ins Stadio...

@Angie: (und alle) danke für die Genesungswünsche. Hoffen bei euch ist alles in Ordnung. Ja, alles bestens :nick: Aktuell keine Verletzungen oder sonstige Krankheiten (klopf auf Holz!!!) und bereits zwei :first: in diesem Jahr eingeheimst :geil: Dir weiterhin gute Besserung und Gruß an Dorothea :ha...

SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich hab noch ein ganzes Leben vor mir und kann noch viel anstellen.
:prof: Da kann ich dir aus Erfahrung nur beipflichten :daumen:
Dann befolge mal brav den Rat von Mr. Schweiz und halt die Füße still :abwart: :abwarten:

3fach hat geschrieben:
Na, geht doch. Das war ein herrlicher Lauf.

Grüße,
3fach
Geiles Foto :geil:
Aber tat dir anschließend nix weh :confused: Tiefschnee ist ja wie lockerer Sand, da moppern bei mir Hüfte und Knie, aber sowat von :motz:
@Raffi und Marianne: Gute und schnelle Besserung :traurig:

War eben auf dem Parkplatz... alleine... :traurig: Vielleicht klappts ja das nächste mal. Dir gute Besserung Angie Menno Jason, das tut mir echt leid. Jetzt hast du dich extra im Schlafanzug in eisiger Kälte und in der Dunkelheit auf den Weg gemacht und die KLR Meute hat dich hängenlassen :daumenr2...

Boah, dat is aber sooo früh... :schlafen: Ich werd mich aufraffen und mit euch ne Runde drehen. Vielleicht auch zwei wenn ich es schaffe. Ihr erkennt mich daran, dass ich einen Schlafanzug trage :D Wer früh morgens läuft hat mehr vom Tag :teufel: Komm ruhig im Schlafanzug, sieht eh keiner, weil es ...

Findet der Lauftreff am Sonntag trotzdem noch statt? Klar, siehe aktualisierte Starterliste: UPDATE Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo: 8:00 Uhr Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Jason 9:10 Uhr Sarah, Mattin, Walter, Claudia, (Jason) Jetzt mach du nicht auch noch schlapp :D Bis morgen :hal...

Hallo zusammen, ich muß für Sonntag leider absagen, da ich seit Montag mit einer Magen/Darm-Grippe flach liege und mich jetzt erst langsam erhole. Einen 20iger möchte ich mir am Sonntag aber trotzdem nicht zumuten. Ich bin dann beim nächsten Treff wieder dabei. Viele Grüße Bogart So ein Mist :motz:...

Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo: 8:00 Uhr Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason 9:10 Uhr Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia, Giselle, (Jason) ---------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst die Spikes nicht ...

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Leberfleckentfernung (Schneiden, nicht Lasern)? Dummerweise ist das am Oberschenkel (direkt auf dem Muskel) :motz: Die empfohlenen Sportpause liegt bei 14 Tagen, aber allein bei der Vorstellung graut mir..... - ich dachte an zwei Tage :wink: Danke und sportl...

Frohes neues Jahr allen P-P :hallo: Pünktlich zu den Feiertagen hat mich erneut die Rüsselseuche heimgesucht, so dass auch der geplante Silvesterlauf ausfallen musste :frown: Das neue Jahr kann nur besser werden :daumen: @Marianne: Gute Besserung :traurig: @ Raffi: Wie geht es dir inzwischen??? :win...

Allen Pille-Pallern wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues (Lauf)Jahr.
Auf dass wir uns alle im Jahr 2013 hier wiedertreffen :hallo:
Herzliche Grüße
Angie

Zur erweiterten Suche