Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Mit der kleinen Einschränkung, dass ich keine wirkliche Ahnung habe von was ich da schreibe :zwinker2::
Ich denke, dass kommt stark darauf an wie ernsthaft du die Meile angehen würdest? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Auswirkungen und der Regenerationsbedarf eines so kurzen ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82515
- Zugriffe: 16611003
- 10.06.2026, 13:16
- Rufe den Beitrag auf