Gestern musste ich spontan aus organisatorischen Gründen das IV-Training auf das Wochenende verschieben. Habe die Zeit dann trotzdem genutzt für einen lockeren DL: 10km (5:01 / 69%).
RunODW Danke für deine Einschätzung zum R3. Sehe das wie ToPoDD , werde ich auch sicherlich mal ausprobieren, für ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82441
- Zugriffe: 16583321
- 04.06.2026, 11:08
- Rufe den Beitrag auf