Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Und ihr so?
Gestern Abend wieder zügige Runde durch die Stadt, auf den Kirchberg hoch und wieder runter. Also quasi ING Night Marathon in klein :wink: : 13,6km (4:27) [79% Hfmax]. Heute Nachmittag IV auf dem Laufband 6x1000. Schon mal schönes Wochenende gewünscht und Dartan viel Glück und ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82553
- Zugriffe: 16622269
- 12.06.2026, 11:22
- Rufe den Beitrag auf