Banner

Die Suche ergab 150 Treffer

Alle Hochachtung vor deiner Leistung und Respekt für die Entscheidung auszusteigen. Ich hätte dir ein Finish sehr gewünscht und hoffe,du bist, mit ein wenig Abstand, dennoch Stolz, glücklich und zufrieden. Deiner Begleitung sag ich vielen Dank, dass ihr uns habt teilhaben lassen. Erhol dich gut, kur...

Schön, dass du wieder läufst. Ich denke auch, dass deine alte Form schnell wieder da ist. Wollte an dieser Stelle nochmal DANKE sagen. Du hast mal geschrieben, dass du immer viermal laufen gehst und gar nicht mehr darüber mit dem Schweinehund diskutierst. Das hab ich für mich übernommen. Keine Disku...

Hallo Roland, ich komm aus Mecklenburg, ist jetzt nicht ganz Berlin, aber zum Helfen noch okay von der Entfernung. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr schon starten, bin jedoch beim Rennsteig SM gestürtzt, sodass ich meinen Startplatz auf 2017 übertragen hab. Steige jetzt auch erst wieder ins Train...

So eine *******. Ich wünsche dir, dass sich deine Beschwerden schnell klären lassen und dass du dann mit neuem Mut wieder durchstarten kannst, ich wünsch dir das wirklich von Herzen. Die Laufpause sollte dich nicht beunruhigen: Laufen ist der beste Freund von allen, Laufen warten immer auf dich und...

Ich kann mich auch noch gut an meine erste durchgelaufene Stunde erinnern. War das ein Meilenstein. Geschafft habe ich damals übrigens auch acht Kilometer. Ist zwar schon einige Jahre her, aber immer wenn ich an der vier Kilometer Wendestelle vorbeikomme, freue ich mich. Wann und wo ich die 10 gekna...

Hallo, ich habe selbst zwei Hunde, mit denen ich regelmäßig laufe. Zwei Rhodesian Ridgebacks. Der Rüde läuft nur an der Leine, da er ein begeisterter Jäger ist, die Hündin läuft frei, soweit es möglich ist. Also auf Feldwegen frei und auf dem Radweg an der Leine. Mit der Leine laufen, die ich in de...

Es ist ja schon (fast) alles geschrieben, auch ich ziehe alle Hüte vor dir und deiner Vorbereitung. Und ich bin die Erste, die dein Buch kauft.

Herzlichen Glückwunsch, genieße deinen Erfolg und erhol dich gut.

Als normalerweise stille Mitleserin melde ich mich heute doch mal kurz, um allen Wettkämpfern dieses (und nächstes) Wochenende alles Gute zu wünschen :hallo: Viel Spaß, viel Erfolg und mögen all eure Zielzeit-Träume in Erfüllung gehen. Und dann hoffe ich natürlich auf massig begeisterte Berichte .....

Wann immer ich mal etwas rundum Erbauliches lesen will, besuche ich diesen Faden. Und werde eigentlich nie enttäuscht. Spitzenklasse, wie du diese Herausforderung (Hitze) gemeistert hast. :daumen: Zu deiner Dämonentruppe möchte ich eindeutig nicht gehören, da wäre ich längst depressiv. :weinen: Bes...

Dann will ich bei dir auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Da ich immer (außer beim WK) mit Hund unterwegs bin, lese ich hier sehr gerne mit und finde es großartig, mit wie viel Vorlauf du die Anschaffung der Fellnase planst. Die Idee mit den Huskys hatte ich auch lange. Nach zwei Wochen Finnl...

Nachdem ich hier immer fleißig lese, aber eine faule Schreiberin bin, möchte ich dir auch für deinen Bericht danken. :daumen: Es hört sich echt nach einem schönen Lauf an, werde ich mir mal merken, ist ja nicht so weit weg von mir. Ich hoffe, du schreibst hier weiter und fährst oder besser läufst in...

Auch wenn schon alles geschrieben ist, auch von mir Glückwünsche an alle Läuferinnen und Läufer. Insbesondere natürlich an alle PBs.
Vielen Dank für eure Berichte, erholt euch gut oder feiert noch ein wenig. Möge das Lächeln noch einige Zeit in eurem Gesicht festgetackert sein. :daumen:

Ich wünsche auch allen Hamburg-Startern einen schönen Lauf, kommt gut ins Ziel, mögen eure Zeitzeichen erreichbar sein und ich freue mich auf viele schöne Berichte im Nachgang.

TOI TOI TOI.

Allen WK Startern am Wochenende viel Erfolg / Spaß und allen anderen ein schönes, sonniges Wochenende. Laut diversen Wetterdiensten soll es am Sonntag sonnig und zwischen 11-18 Grad werden :daumen: , endlich mal die kurzen Laufsachen auspacken :D . Den Wünschen schließe ich mich gerne an und kommt ...

Ich bin den Camino auch gewandert, in Wanderschuhe (knöchelhoch) und ohne Stöcke. Ist schon 11 Jahre her. Die Schuhe, ähnlich Laufschuhen, ein wenig größer. Eine Freundin hatte passende und immer Blasen und aufgescheuerte Haxen. Geschlafen habe ich auch in den Herbergen, mit Oropax und immer in mei...

Zur erweiterten Suche