Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Ich meine, das geht und hab ich schon mal gemacht. Man kommt/kam per Longpress in die Einstellungen und von dort auch wieder zurück. Also ja, scheint wohl theoretisch zu gehen. :gruebel: Wenn man sich das alles in Ruhe anschaut, dann im dritten Untermenu (Settings -> Commands -> Shortcuts) noch die ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82638
- Zugriffe: 16646211
- 17.06.2026, 22:09
- Rufe den Beitrag auf