Und ihr so ?
Gestern tatsächlich mal einen komplett sportfreien Tag gegönnt. Ursprünglich hatte ich eine kurze regenerative Laufrunde oder etwas Radtrainer angedacht. Aber nach der eher fordernden ersten Wochenhälfte war der Körper etwas müde und ich hatte das Gefühl, dass mir in dem Moment eine ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82437
- Zugriffe: 16580430
- 06.06.2026, 12:09
- Rufe den Beitrag auf