Und ihr so?
Bei mir heute nur ein wenig sanftes Tapering auf dem Radtrainer:
49min @143W / 148W NP (22.3km 261hm @27.2 km/h)
Die nächsten beiden Tage steht bei mir jetzt tatsächlich eine Wettkampf-Doppelbelastung an: Morgen Abend 7.5km eher flach, Samstag Abend dann 21.5km mit ~450hm. :uah ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82515
- Zugriffe: 16610947
- 11.06.2026, 20:34
- Rufe den Beitrag auf