Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Mich könnte man auch mit einem Backyardultra jagen. Das ist zwar jetzt definitiv auch nichts, wo man mich in absehbarer Zukunft sehen wird. :nene: Aber da finde ich das sehr spezielle Format zumindest irgendwie interessant . Also einerseits das "Last Man Standing", aber vor allem dieses alle 60min ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82459
- Zugriffe: 16588595
- 07.06.2026, 20:01
- Rufe den Beitrag auf