Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
(Ich habe ja nun auch für mich beschlossen nicht mehr so viel zu machen und (mindestens) die ganze Grundlagenphase ohne Uhr zu laufen. Ich möchte ganz kontinuierlich und meinen Lebensumständen angepasst in Form kommen.) Wirklich ohne Uhr zu laufen, so weit bin ich dann doch noch nicht, da bekomme ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82587
- Zugriffe: 16635148
- 16.06.2026, 12:12
- Rufe den Beitrag auf