Hey Stefan
ich kann nicht mehr sagen als "alles Gute", dein Schicksal berührt mich, in der letzten Zeit denke ich oft an dich...
Grüße
Cornelius
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Antworten: 2267
- Zugriffe: 11561481
- 10.06.2026, 08:54
- Rufe den Beitrag auf