Banner

Die Suche ergab 572 Treffer

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Stefan, mit der Beschreibung könnte das klappen - ich bin immer bevor das ganz große Gewusel losgeht meistens in dem Zelt das da steht. Gehst Du am Abend auch immer zur Finisherparty und stehst auf den Bänken? Ist zwar immer recht voll da, aber da ich mit Reiseveranstalter bin reserviert der d...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Stefan, wer lange läuft - schreibt kurz .... nun für einen Trainingslauf finde ich das "angemessen" - bei Wettkämpfen kann ich das absolut nicht (dafür schreibe ich ja über Trainingsläufe nix). Es gibt Laufkollegen die schreiben über einen Lauf und brauchen fürs Schreiben 3-5x solang...

Re: Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

Hallo Klaus, wir haben uns beim 12h-Salinenlauf noch nicht wirklich gekannt - dachte mir wohl... diese Nase kommt mir auch bekannt vor - schon irgendwo gesehen... Ja der Lauf war außergewöhnlich gut organisiert - eben von Läufer für Läufer. Wobei es ja ein "sehr kleiner Lauf" ist. Ich denk...

Re: Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

Hallo (Gast)Roland, ja das war eine schöne Veranstaltung - schön Dich mal wieder zu sehen. Wir sehen uns auch bald mal wieder, habe Dich schon in irgendeiner Startliste entdeckt, als ich mich auch angemeldet hatte. Weiß gar nimmer genau wo das war .... man verliert manchmal den Überblick - Hauptsach...

Re: Werderseelauf - Deutsche Meisterschaften 50 KM - 17.03.2024

Hallo Heike, da kann ich nur gratulieren und meinen Hut ziehen - einfach Klasse was Du so an den Tag legst. Da ist noch einiges an Potenzial drin... das kriegst Du hin. Die Gesundheit und den Spaß am Laufen... beides braucht man dringend dazu - das wünsche ich Dir natürlich weiterhin. Mental scheins...

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

12h/6h Weingäßchen Infinite Loop 17.03.2024 Thomas Maurer ist Mitglied beim TV 1848 Schwabach, der Verein richtet immer Anfang Oktober jährlich den Schwabacher Citylauf aus. Einer der Läufe die da angeboten werden nennt sich: "Die Goldenen Meilen von Schwabach" - golden deshalb weil Schwa...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Stefan, meine Trainingsbereitschaft bzw Body Battery zeigt gelegentlich nur 1 an - einmal sogar nur "-" Davon lasse ich mich natürlich nicht beeindrucken und laufe trotzdem meine Trainingsrunde bzw Wettkampf - und das z.T. gar nicht so übel. Das heißt nur Garmin schafft es nicht mein...

Trail and Sight durch München

3. München Urban Trail 10.03.2024 Andreas (Bettingen) hat gerufen - bzw eine Mail geschickt und glücklicherweise bin ich in diesem Mailverteiler und bin natürlich seinem Ruf gefolgt. Die überaus positive Erfahrung vom letzen Jahr, die 2.te Auflage lässt Vorfreude in mir aufkommen - zumal einige Neu...

Gleichzeitig müde und aufgedreht am Neckarufer entlang

10. Neckarufer Marathon Stuttgart am 03.03.2024 Es gibt solche Tage wo man fast glaubt die Welt hat sich gegen Einen verschworen - einige schlechte Nachrichten, dann streikt auch noch der Kaffeevollautomat und ich denke ich kriege ihn noch selbst repariert (nach 3Std rumprobieren). Dachte ich jetzt...

Mit verschwitzten Fahrradhelm durch die Stollen sausen...

16. Kristall-Marathon – 500 Meter unter der Erde bei 21° C Ich habe mich nochmals entschlossen diesen "Besonderen Marathon" unter der Erde im Erlebnisbergwerk Merkers. Man kann hier üblicherweise für 28€ eine Besichtigungstour buchen (von Dienstag bis Samstag), da wird man mit der Gondel ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo Eckhard, schön von Dir zu hören - und das es Dir gut geht - Du laufend unterwegs bist. Ich war zu einen Kurzurlaub in Füssen und bin dort auch gellaufen... um den Hopfensee... Am letzten Tag einen kleinen Abstecher nach Austria gemacht... und als ich da wieder zurückfuhr musste ich daran denke...

Ist es jetzt schon soweit....?

Mein 2.X-Mas-Marathon am kleinen Brombachsee Mir hat es im letzten Jahr hier gut gefallen - ein MA zu einer Jahreszeit wo es nimmer so viele gibt - dann auch noch mit einer sehr kurzen Anfahrtszeit, nur gut 20Km muss ich fahren. Schon bin ich auf der sogenannten Badehalbinsel bei Absberg am kleinen...

Re: Distanz-Orientierung bei einem Rundlauf-Wettkampf

Hallo Julian10, ich bin vor kurzem dort den Marathon gelaufen - siehe Laufberichte... Es ist so - weil die Runden (a' 4,4km) nicht mit den Strecken 21,1Km bei Dir bzw 42,2Km bei mir kompatibel sind, läuft man am Anfang eben den Bonus/Zulauf. Sind bei Dir dann 3,5Km - d.h. Du musst vom Ziel (dort ist...

Re: Hallo zusammen

Hallo Jürgen Weber, Du läufst seit mehr als fünf Jahren regelmäßig - warst z.B. beim Nürnberg-Marathon, der fand das letzte Mal 2005 und 2004 statt - zuvor war gab es in jahrelang nimmer, danach auch nimmer. Also wann hast Du da teilgenommen? Ich war 04/05 dabei - zuvor, da bin ich noch nicht gelauf...

Re: Trippelnde Laufschuhe statt dröhnende Motoren

Hallo MS123, was Dich so alles interessiert..... :klatsch: Ja das mit dem (kalten) Wind war nicht ohne - da bräuchte man einen windstillen Tag. Es stimmt schon - die Preise für kürzere Strecken sind oft nicht weit weg von denen eines MA, aber ich denke das liegt daran das der Aufwand für das Ganze d...

Zur erweiterten Suche