Banner

Die Suche ergab 17974 Treffer

Re: Laufschuh-Odyssee: True Motion evtl. die Lösung?

Treten sie auf, nehme ich Geschwindigkeit raus, dann geht's meistens. Ist aber natürlich nicht mein Ziel. Unbeschwertes Laufen mit Schuhen, die sich gut anfühlen wäre toll! Bin heute Abend mit dem Gel Fortitude in ner Gruppe 11km gelaufen und das hat sich tatsächlich gut angefühlt. Klingt für mich ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Hier eine spannende Pressemitteilung zu dem Thema wie groß die Nische ist: https://www.mynewsdesk.com/de/garmin/pressreleases/ueber-10-punkt-000-mal-helfer-in-der-not-garmin-inreach-sorgt-mit-satelliten-kommunikation-und-sos-funktionalitaet-fuer-mehr-sicherheit-unterwegs-3213229 10.000 Notfälle von ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Dartan Ich glaube, es gibt zwei Zielgruppen für inReach. Einmal diejenigen, die Du beschreibst, für die ist inReach in der Tat das perfekte Gerät und da ist auch das Abo für 15-20€/Monat egal. Oft wird das dann auch noch durch ein Sat-Telefon ergänzt. Das sind die richtigen Freaks. Ich habe aber ke...

Re: Der Starter-Faden

Vor ein paar Tagen hatte ich schon eine Antwort fertig, diese dann aber verloren. Auf ein Neues. :traurig: Die Idee von ruca, Horstland 2022, finde ich heute noch genial. :daumenup: Muss mir noch 1-2 Tupperdosen zulegen, für Erdnussflips, Chips, etc. Ja, mit (eigentlich) so ungesundem Kram kenne ich...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Und wenn ich mal träumen darf: eigentlich gehört nicht nur LTE/5G rein, sondern auch Anbindung an Satelliten wie seit dem iPhone 14. Weiß aber ehrlicherweise nicht, ob man das notwendige Zeug dafür so klein bekommt, dass die Uhr nicht explodiert. Aber von der Story wäre das natürlich ein Ding, und ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Ein wenig argh: - Automatische Wahl des besten verfügbaren Pulsmessers. Ich mag solche Automatiken nicht und weiß lieber woher der "Mist" kommt. Ich trage ungern Brustgurt oder Armband mit mir rum, wenn die blöde Uhr der Meinung ist, dass Handgelenk besser misst. Das nehme ich zurück: Unt...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Etliche neue Features: https://www.youtube.com/watch?v=B_Ustz6-DF4 Die für mich spannenden - Eingabe des Navigationsziels über die Apple-Karten-App (ist für mich auf dem Rad mit dem Edge genial). - Weniger falsche Abbiegealarme (genau deshalb habe ich die aus) Ein wenig argh: - Automatische Wahl des...

Zur erweiterten Suche