Banner

Die Suche ergab 18183 Treffer

Re: Der Starter-Faden

Ups... der NDR editiert munter am Artikel rum. Zuerst hieß es in beide Richtungen lange gesperrt, dann nur noch eine Richtung. Und jetzt sieht es so aus, als wären beide Richtungen heute noch befahrbar, eine davon zwar nur in Schrittgeschwindigkeit aber das ist direkt an der Haltestelle (fast) egal....

Re: Der Starter-Faden

Phenix : Schöner Mist. Aber gut, dass Du die Reißleine gezogen hast, es lässt sich ja nichts erzwingen. deluxe71 : Das klingt doch mal zur Abwechslung richtig gut. Jetzt es aufgrund der Euphorie bloß nicht übertreiben. @me: ganz großen Dank an diesen LKW-Fahrer hier: https://www.ndr.de/nachrichten/...

Re: Hoher Puls beim Laufen

Ohne jetzt alle Antworten durchgelesen zu haben: mir geht's ähnlich mit dem Puls. Nach ca. 15min Laufen pendelt er sich bei 100% maxHF ein. Nein. Und wenn Du dann hart Gas gibst, bist du plötzlich bei >100%. Wie soll das gehen, wenn die HFmax das absolute Maximum ist? Frage ist natürlich ob ich mei...

Re: Der Starter-Faden

Rauchzeichen :es gibt ja noch die Chance auf ein DNS/DNF, dann ist Dir das Podium sicher. :prof: Friemel : Auch von mir Dir einen schönen Urlaub. deluxe71 : Meine Erfahrung mit der Massagepistole beschränkt sich darauf, dass ich damit mal auf einer Massageliege beim 24h-Lauf "bearbeitet" ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Jein. Bei den Watches ist mein Stand, dass man bei Apple nach wie vor einfach ein neues (oder refurished) Gerät bekommt, wenn man den Akku "Tauschen" lässt. https://discussions.apple.com/thread/254705047?sortBy=best War Anfangs auch bei den iPhones auch genauso. (und bei Apple ist "re...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

„Diese robuste Smartwatch wurde speziell für Fernfahrer entwickelt. Sie zeichnet Gesundheitsdaten auf, bietet Zugriff auf Trainings für kurze Pausen und hilft dabei, ein gesundes Fernfahrerleben zu fördern.“ Spannend ist eher, was für ein Händler sich sowas ins Regal legt? ATU? Shell? Erster Link b...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Fenix F? :D Wäre sehr witzig, wenn gleichzeitig ab der Fenix 10 jemand bei Garmin auf die Idee kommt, hexadezimal zu zählen und wir dann bei Version 14+15 einen lustigen Namenskonflikt haben. Nicht, dass sowas ähnliches schon in der Realität passiert wäre. :prof: https://www.dell.com/de-de/shop/pfy...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Passt schon, dass die Händler ca. 8 Wochen bevor das Produkt in den Handel kommt, bestellen müssen (Ja, ohne selbst mehr Details als Produktnamen, UVP, Einkaufspreis und Datum zu kennen). Und dann ein falscher Klick und das Teil ist nicht nur im Warenwirtschaftssystem, sondern auch auf der Website a...

Re: Stryd Power Meter

heikchen007 hat geschrieben: 05.07.2024, 13:33 Also ist der "Trick", im Datenfeld nur 1s einzustellen? Welche Sprünge haben denn die Anzeigen bei dir bei gleichmäßigen Laufen?
Jupp. Hinkt ein bißchen hinterher (Weshalb ich glaube, dass Garmin da glättet), ansonsten sind die Werte aber absolut realistisch - und nicht sprunghaft.

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Beim Laufen konnte ich die V3 testen und die pace anzeige war bez. Verzögerter korrekter ANzeige genauso eine Katastrophe wie bei meiner alten Suunto ohne Stryd. Da macht der Stryd einen massiven Unterschied an Genauigkeit. Vielleicht ist das ja bei den FEnix/EPix besser, wenn nicht werde ich den S...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Traurigerweise haben sie das teilweise schon vorher: https://de.wikipedia.org/wiki/Alipay Deutschland Alipay wird von 10.000 Einzelhändlern in Europa akzeptiert. In Deutschland sind es rund 4000, darunter Rossmann (seit 2017),[37] Breuninger (seit 2018),[38] die WMF Group,[39] Ludwig Beck am Rathaus...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Ich musste vor etlichen Jahren auch erstmal in die ferne, weite Welt fliegen, um zu lernen, dass HiSense tatsächlich in anderen Ländern einen unfassbaren Marktanteil bei TV-Geräten hat. Immerhin hat die Bandenwerbung bei einer WM dann ein Wiedererkennen ausgelöst. Am lustigsten fand ich noch bei der...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Die Spammer mit diesen merkwürdigen Blutdruckwunderuhren werden wahrscheinlich von derselben chinesischen Marketingagentur beauftragt, die auch die Bandenwerbung bei der EM schaltet. Da ist auch fast nur Zeug bei, was hierzulande niemand kennt oder braucht. :D Immerhin bleibt er konsistent. Die Ban...

Re: 100 km - Garmin Epix 2 Pro welche Aktivität/Einstellung

Welche Aktivität Du nutzt, ist zweitrangig, nimm da am Besten die, die Du schon kennst, dann bekommst Du auch vergleichbare Daten. Wichtigste Stellschrauben: Displayeinstellungen: https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/GUID-E5C62F3F-DCE3-4197-8CA5-E419B2A55D12/DE-DE/GUID-C9A5E731-8826-4AD0-8087-F6E...

Zur erweiterten Suche