Und trotzdem ist Trump diesmal tatsächlich unschuldig.
https://www.rsh.de/funkloch-in-kalifornien
Und von dem zensierten Teil der Epstein-Files.Steffen42 hat geschrieben: 09.08.2026, 13:02 Irgendwie muss er von seinem totalen Versagen im Iran ablenken.
Extrem wahrscheinlich. Für Trump-Verhältnisse ist der Text zu neutral, es ist nur die Rede von Vorgängerrierungen, es fehlen zudem die persönlichen Angriffe und Beleidigungen.Steffen42 hat geschrieben: 09.08.2026, 12:24 Vielleicht sogar schlimmer: die machen es proaktiv ohne Kenntnis der Orange um ihm zu gefallen.
Dafür Golden Age für Schwarzgeld und Korruption in den USA. Passt also dann doch irgendwie, er hat es nur zu einfach ausgedrückt.Steffen42 hat geschrieben: 08.08.2026, 11:21 Natürlich. Dennoch hat er das "Golden Age for Crypto" versprochen und was ist genau passiert: das Gegenteil.
Weiteres Beispiel für #ETTD
So wie Vodafone im Kabelnetz. Mit unfassbarer Überbuchung eines Shared Mediums.Steffen42 hat geschrieben: 07.08.2026, 09:32 Und mal rein technisch, wenn es nicht sowieso nur Bullshit von Elmo wäre: wie will der denn solche Bandbreiten bereitstellen?
Ich sag nur Cargolifter.Steffen42 hat geschrieben: 07.08.2026, 06:56 Ich kann auch völlig wahnsinnige Pläne aufstellen, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Nicht nur die SPD hat ne Russland-Connection.Steffen42 hat geschrieben: 05.08.2026, 18:18 Verstehe immer noch nicht, weshalb wir Visa an Russen geben, außer aus humanitären Gründen.
Die Schwurbler-Antworten auf sowas sind inzwischen viel simpler: "Hahaha, das wird berichtet von $SYSTEMMEDIUM - für wie blöd halten die uns eigentlich?"bones hat geschrieben: 05.08.2026, 11:07 Das waren bestimmt Pistorius. Jetzt soll das wieder Putin in die Schuhe geschoben werden, um unsere Aufrüstung zu begründen:
Hätte schon heute klappen können, man hätte nur jemanden an der Rakete festbinden müssen:Steffen42 hat geschrieben: 05.08.2026, 12:15 - Ende nächsten Jahres (also 2027) kann Starship Menschen zum Mond bringen -> ich hätte Vorschläge
Kenn ich. Hier heißt es: "Jeder, der sich informiert hat weiß das. Man muss nur die RKI-Files schauen".Steffen42 hat geschrieben: 05.08.2026, 09:45 Trump: „Jeder hat den Vandalismus gesehen. Man muss nur das Band anschauen.“