Banner

Die Suche ergab 1185 Treffer

Na, entgegen meinen Erwartungen kann man Euch ja doch mal eine Woche alleine lassen. Offensichtlich hat der Anpfiff selektiv gewirkt, die Kandidaten von den Unfähigen getrennt und bei einem der Kandidaten erst sein volles Potential zur Geltung gebracht. Unsere Heulboje kann also (halb freiwillig, ha...

Ich habs eingetragen. Dein Startgewicht (hab jetzt keine Zeile mehr fürs erste Quartal angelegt sondern direkt im Q2-sheet eingetragen) habe ich nach detaillierter Analyse Deiner Angaben wohlwollend auf 99 kg bestimmt und ebenfalls eingetragen.

Du siehst also, ich war gnädig. :hihi:

Noch eine Bitte an unsere übermotivierten Excel-Legastheniker hier: Ich habe unten in der Tabelle seit langem eine kleine Anleitung zur Vorbereitung des Tabellenblattes für den nächsten Wiegetermin geschrieben. Offensichtlich setzt vor lauter Nervosität, eine Tabelle verändern zu müssen, auch das Le...

So meine Lieben! Melde mich mal wieder aus diversen Skiurlauben zurück. Wie immer eine Kombination aus Ganztagessport und kleinen Unterbrechungen, die nahezu ausnahmslos mit Schlemmereien gefüllt wurden. Germknödel, Kaiserschmarrn, Palatschinken, Mohr im Hemd, Marillenködel, Apfel- und Marillenstrud...

Tatatataaaaaa! Kaum tritt man an einem WE etwas kürzer und lässt einen Schlemmertag ausfallen, wirds auch was. Tauche gerade erstmals seit längerer Zeit wieder in meinen Zielbereich ein. Heute morgen zeigte die Waage 83,5 kg :daumen: Ich fürchte allerdings, dass das nach dem Fastnachtswochenende wie...

@Jep, ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir so geht und ob du noch wg. Verletztung im Mom. völlig vom Laufsport weg bist? Du bereitest immer wunderschön die Tab. vor, vielen Dank hierfür. Gute Besserung weiterhin. :winken: Das ist ja schön, dass Du an mich denkst. :küssen: In der Tat habe ich ...

Nach dem Motto besser spät als nie schließe ich mich gecko vollumfänglich an: Frau Koooobold! Auch von mir noch einen nachträglichen, aber deswegen nicht weniger herzlich gemeinten Glückwunsch :hurra: 50 ist zwar schon scheisse alt, aber da ich in zwei Jahren bereits folgen werde, muss ich mir das l...

Ja, ich freue mich auch auf morgen! Insbesondere da der Wiegetermin bei mir morgen ausfällt. Würde aber auch keinen Sinn machen, auf 2300 m Höhe cruise ich eh leicht wie eine Feder bei purem Sonnenschein durch durch den Pulverschnee :D Die Quittung nach dem Skiurlaub kommt dann nächste Woche, ich sc...

Eieiei, hier ist was los... Hab mal die Tabelle nachgebessert, damit auch das BMI-Diagramm funktioniert. Und was sehe ich? Da schlagen hier doch glatt zwei untergewichtige Kleiderbügel auf, die anscheinend außer Fett an den falschen Stellen rein gar nichts auf ihren Knochen tragen. Anders kann man s...

Bin noch in weihnachtlicher Stimmung, also: Weihnachten ist vorbei und die Auster hat nur :D 600 g zugenommen. Also lobt mich mal. :hihi: Hast Du toll gemacht, liebes schwangeres Austerchen :giveme5: Außerdem gehts mir genauso, ich hab trotz extensiver Völlerei durch intermittierendes Fasten (nennt ...

Menschenskind, hier ist ja schon was los am frühen Morgen. Ich kann leider weder mit Wurstkoffer noch mit dem Verspeisen von Alufolie oder Honig-Nuss-Orgien dienen, habe auch kein Lufthansa-Buffet leergefressen, sondern stecke nach wie vor bis über den Kopf voll mit Projekten. Immerhin konnte ich ei...

Hui, hier ist ja wieder mal was los. Da wird gefuttert und angespeckt, was das Zeug hält. Da will ich mal nicht nachstehen: +0,7 kg zur Vorwoche auf jetzt 84,8 kg sind angesichts von Geburtstags- und Weihnachtsfeier, Muttis Plätzchen, Lebkuchen und nach wie vor dem Zwangsverzicht aufs Laufen gar nic...

Von verprellt kann keine Rede sein. Die Taktik, sich in einer Woche massiv mit KH und Wasser aufzublähen, um in der Folgewoche hier ein tolles Ergebnis präsentieren zu können, geht ohnehin gleich in zweierlei Hinsicht nicht auf. Erstens gibts hier genau null komma null positive Resonanz für Gewichts...

Wo ist Büffelhüfte? Auf ihn ist sonst immer Verlass, wenn es unsere Schwabbel-Tab. betrifft? Die Büffelhüfte hat zeitmanagement- und laufpausen-bedingt ihre Online-Präsenz drastisch herunterfahren müssen. Um nicht vollends auseinanderzugehen habe ich beschlossen, meine derzeit geringe zur Verfügung...

Die Kombination aus Verletzungspause und beruflichem Stress ist nicht gerade Forumsfreundlich. :rolleyes2 Hab hier jetzt ein wenig den Überblick verloren, aber ich wünsche einfach mal allen WKlern dies- (Alcx, Dartan, Raffi,?,?,...) und jenseits des großen Teichs (Isse) alles Gute und den Rekonvales...

So langsam definiert sich mein Spiegelbild wieder, das nach dem Urlaub doch recht gemästet daherkam. Ob das jetzt an der Laufpause, dem extensiven Krafttraining oder dem Wiedereinstieg ins Klettern liegt, weiß ich jetzt auch nicht, jedenfalls sitzt die Hose am Bund wieder lockerer und das Hemd um di...

1. Wanderwal (hättet Ihr das Foto gesehen, das ich in GC sehen musste, wüsstet Ihr, dass das den Nagel auf den Kopf trifft) 2.Mobbing Dick 3. Entarteter Ninja 4. Metallwampe Metallwampe hört sich zu gestählt an, das wäre ja fast schon schmeichelnd. Außerdem schreit Dartan's versuchte Einflussnahme ...

Dick is da nix, eher …., ähh, muskulös in Richtung Tim Wiese, da ich versuche, das Streakrunning durch Streakbodybuilding zu ersetzen. :hihi: Btw. , ich passe immer noch in meine 30/30-Jeans, nur die Pullover spannen im Bauch- ähh, Brustbereich… :hihi: +1 Die Hemden werden langsam etwas schmal an d...

Büffelhüfte, rate doch mal, wer das hier ist. Von dieser Sorte (und noch schönere Fotos, die mir aber ganz alleine gehören) :D habe ich die gesamte Schlafzimmerwand voll: Geiler Fisch :zwinker2: @Tod: Eigentlich muss man nur zwei Zeilen !an den richtigen Stellen! einfügen, ein paar Formeln kopieren...

Das nenne ich doch mal ein nettes Kompliment, Isse, vielen Dank. Bisher hat man (frau) meine Beine immer eher als Stelzen beschrieben :hihi:

A propos Stampfer: Wo ist eigentlich unsere Pummelfee? Der hat ja seit Wochen kein Wiegeergebnis mehr eingetragen. So geht das nicht :vertrag:

alt geworden Das sowieso, aber daran liegt es nicht. Hab Achilles. Immerhin geht Spinning und Krafttraining. Eigentlich zur Vorbereitung auf die Skisaison durchaus OK. Wenn ich allerdings mein Essverhalten beibehalte und weiterhin viermal die Woche in die Muckibude renne, werden zwar meine Schenkel...

Ach, der BMI wir doch total überbewertet. Außerdem sind wir Langen beim BMI sowieso benachteiligt, da uns der BMI fetter erscheinen lässt als wir in Wirklichkeit sind. Und überhaupt kann es gar nicht sein, dass ich von den 3 kg plus nach dem Urlaub nur 1,1 kg wieder runter hab (auf 84,6 kg). Und wen...

Jub, danke @all für die guten Wünsche. Ich glaub nicht, dass es was Schlimmes ist, möchte aber eben auch nicht in was Schlimmes reinlaufen. Für mein Einstiegsalter kam ich bisher trotz teilweise grenzwertigen Pensums während der HM-Vorbereitung ja ganz gut durch mein erstes Laufjahr. Da sollte jetzt...

So, ich möchte nach meinem Urlaub auch mal wieder ein Lebenszeichen senden. Heute habe ich mich nach zwei lauffreien Wochen erstmals zum lockeren Aufwärmen im Studio eine halbe Stunde aufs Laufband gewagt. Das ging soweit ganz gut. Allerdings denkt meine Achillessehne seit zwei Wochen nicht im Traum...

Liest Du sowas? Ich nicht. Genausowenig wie AGB oder Forenbedingungen. Und wieviele von den "Ich habe nicht gesehen, dass 3 Threads über meinem die gleiche Frage gestellt wurde"-Neuusern würde sowas lesen? Naja, selbst wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht gelesen wird. Es gäbe dann neben den...

Samstag steht ein 10km-WK als TDL an.... noch jemand außer Sljnx mit in Feudenheim dabei? Frank, Jep, Biene? Nee - komme gerade ausm lauffreien Urlaub zurück. Habe jetzt 10 Tage die Füße still gehalten... und seither zwickt die rechte Achilllessehne :motz: Also wird die Pause erstmal bis auf weiter...

Frisch aus dem (offline-)Urlaub zurück, dachte ich mir: es ist ja noch Mittwoch, also rasch auf die Waage, damit ich den Termin nicht verpasse. Ob das nun Falsch verstandenes Pflichtgefühl, Dumheit oder gar Masochismus ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber jedenfalls musste ich feststellen, dass so n...

Gratulation? Dafür, dass ich die 10 km tatsächlich durchlaufen konnte und nicht vorher zusammengebrochen bin? Danke. :hihi: Nee, der gestrige Lauf hatte für mich schon WK-Charakter (zumindest habe ich alles gegeben, was auch die HF-Kurve bestätigt) aber es wurde einfach ganz offensichtlich, dass bei...

Herzlichen Glückwunsch @AA zum ersten gefinishten Halbmarathon!

Mein Lauf war nicht weiter erwähnenswert, die Stimmung an der Strecke für einen kleinen Lauf aber super und das anschließende Fest richtig klasse :headbang: :headbang: :headbang:

Jetzt erstmal Urlaub und Laufpause :nick:

Moment mal. Eine so detaillierte Dokumentation wie im Zuckerfaden habt Ihr hier nicht :wink:

Außerdem muss man beim scrollen ja den Finger bewegen, was wiederum Kalorien verbraucht und ergo Kilos killt. :hihi:

Danke @all für die aufmunternden Worte. Ich werde den Lauf am So schon vernünftig hinter mich bringen, die Latte meiner derzeitigen offiziellen 10 k PB hängt ja nicht besonders hoch (die hab ich im Training ja schon gerissen), und falls ich mich entscheide, 5 zu laufen, wird es eh die erste Marke un...

Finde auch, dass sich das sehr vernünftig anhört und die "dummen Ideen" eine ganz normale Mittelfristplanung sind. Bleib jetzt standhaft, kuriere das aus und baue dann neu auf, und Du wirst von den geleisteten Trainingseinheiten profitieren. :daumen: Ich wünschte, ich wäre auch schon so we...

Ich amüsiere mich gerade köstlich. Hier wird ja ein Aufheben um Startnummern und Schnürsenkel gemacht :D Hey, da gibts nichts zu lachen, das ist hoch relevant und todernst. Bei meinem allerersten WK ist mir beim 10 gleich zweimal der Schnürsenkel aufgegangen, je einmal links und einmal rechts. DAS ...

@Büffelhüfte, Respekt! Zum Glück siehst du nicht knochig aus. Endlich mal jemand von uns Fettbacken, der sein Quartalsziel erreicht und sogar unterboten hat. :daumen: Danke. :hug: Mit dem Gewicht fühl ich mich außerordentlich wohl und kann es halten, ohne ständig zählen zu müssen. Selbst sowas Den ...

Yippiieeeh! :hurra: In einem fulminanten Endspurt, getragen von Laufpause, Ersatz des Lalas durch opulentes Wochenendfrühstück, größeren Mengen feinstem Muskelfleisch und diversen Gummibärchenorgien habe ich mich pünktlich zur Quartalsabrechnung wieder in meinen Zielbereich katapultiert und eine Pun...

Der Morgen graut bereits :uah: Freudscher Fehler, Du meinst wohl, Dir grauts vor morgen :wink: Wobei es mir nach vier Tagen Laufpause (und der Lauf am Fr waren gerade mal 5 km locker) und einem leckeren WE ein wenig ähnlich geht. Aber ich hab heute mal wieder den Sauna-Joker gezogen und mich mal wi...

Zur erweiterten Suche