Banner

Die Suche ergab 541 Treffer

Jaaa, dann auch von mir einen dicken Glückwunsch an alle "Hermann-Bezwinger"! :daumen: Erholt euch gut, flexible Bewegung ist ja heute eher mäßig :zwinker4: , und weiter geht es zum Rennsteig. Anschließend wird die Triathlon-Saison eingeläutet .... btw: jemand den Turm zu Turm Lauf auf dem...

Startplatz Blockmarathon Bad Salzuflen 2014 abzugeben

Ja, Bad Salzuflen wäre schön gewesen, aber durch überraschende OP ist das ist jetzt wohl eher suboptimal. So wäre mein Startplatz zum Blockmarathon frei und in Konsequenz an einen Interessenten abzugeben. Gemeldet habe ich für 15 EUR, Umeldung lt. Veranstalter 3 EUR. Für 12 EUR ist der Startplatz zu...

Allerdings wirklich Hallo? Wo seid ihr denn alle ...? Keine Zeit für Forum vor lauter Training? Also ich befinde mich zurzeit im KH, Septum-OP. :frown: Darum habe ich auch mal wieder Zeit in diesem Forum zu lesen und zu schreiben. :nick: Bis zum Lauf ist es doch noch eine Weile hin, dass wird schon...

Reini1 hat geschrieben:leider habe ich Probleme hier Bilder einzustellen.
Die da wären? :confused:
Einfach im Antwortfenster den Button "Grafik einfügen" nutzen, Bild auswählen und hochladen.
So schwer ist das nun wirklich nicht. :nick:

Greetz
Quick

Ich glaube aber nicht das so ein Lauf die richtige Vorbereitung auf den halben in Berlin ist... Na, die Vorbereitung für Berlin ist da sowieso schon abgeschlossen. War eher termintechnisch gemeint, da eine Woche vor Berlin eh freies WE ist bzw. jetzt wohl war. :zwinker5: Kannst du was über die Pace...

Wernher hat geschrieben:Danke der Nachfrage, werde dieses Jahr wahrscheinlich pausieren, da ich hoffe vorher noch einen Leisten-OP-Termin zu bekommen.
Das ist aber schade. :frown: Ich will hoffen das du dann aber als Supporter unterwegs bist?
Für die anstehende OP alles Gute und schnelle Genesung! :daumen:

Greetz
Quick

Deisterquerung 29.12.2013

Deisterquerung am 29.12.2013; Start 09:00 Uhr Treffunkt am unteren Parkplatz der Mooshütte! (08:45 Uhr) Von dort geht es über den Kammweg zum Annaturm (bei Bedarf ist die Einkehr auf eine heiße Tasse Tee möglich) und zurück. Streckenlänge ca. 28km, leicht profiliert. :zwinker4: Würd mich freuen den ...

Das direkte löschen in der Uhr geht, ist aber mehr Glückssache als technische Innnovation. :klatsch: Ich erledige das am Rechner über den Explorer. Nach dem Anschluss über USB wird dir die Uhr im Explorer als Laufwerk angezeigt. Hier dann unter "Activities" das gewünschte File (sind nach D...

Hallo Johannes, ich komme nicht direkt aus der angefragten Gegend aber die Runde um das Meer kenne ich und kann ich empfehlen. Sind fast genau 30km. Ich denke die 10km mehr sollten kein Problem sein. :wink: Ansonsten einfach ab Mardorf und nach 10km umdrehen. Leider ist hier in letzter Zeit nix mehr...

Ausgelaufen bin ich heute nicht, aber ausgefahren. 105km durch die Hildesheimer Berge und den Deister. Rollte nach den üblichen Beschwerden der letzten 2 Tage recht gut, nur das ausklicken und absteigen sah bestimmt ulkig aus. :D Morgen dann swimming&spinning, anschließend Regeneration bis Sonnt...

Auch wieder zufrieden @home. :D Freddy - Ziel: sub 2:10 - erreicht: 2:09:xx Wernher - Ziel: 2:45 und Platzierung verbessern (< 951), Traum 2:39, erreicht: 2:40:20 76er - (Traum-)Ziel: sub 2:30, erreicht: 2:23:xx tt-bazille - Ziel: sub 2:20 (eigentlich so um 2:15), erreicht: 2:14:40 ThomasHa - Ziel: ...

Donnerwetter, ist ja mal ne ganz aktuelle Meldung. :klatsch: Das stand woanders bereits wenige Minuten nach dem Zieleinlauf von Florian. Schaust einfach mal vorbei. :zwinker4: Auf der Intro-Site dieser Webpräsenz berichten die seit dem 1. Tag vom ECCO INDOOR TRAIL 2013. Nicht ganz so schnell wie qui...

Hart, Härter, Bad Salzuflen, so kann man den heutigen Tag/Lauf beschreiben. Auf einer zum größten Teil vereisten Strecke hatten es die Teilnehmer absolut nicht leicht. Die daraus resultierenden Stürze bewegten eine große Anzahl der Läufer/innen zum vorzeitigen Abbiegen in Richtung Ziel, statt eine w...

Der lapidare Hinweis das bei Fatzebook eine Teilnehmerliste erstellt worden ist, hat m. E. wenig mit Kommunikation zu tun. :nene: Da können ja die normalen Forumuser froh sein das die Liste hier rechtzeitig veröffentlicht wird. :klatsch: Anstatt das zu posten hätte man ebensogut hier eine Liste eröf...

Zur erweiterten Suche