Heute war ich wie angekündigt beim Citylauf in Oelde gestartet.
Ergebnis: 10,14 KM@4:07/km (35 HM). Nettozeit 41:35 Min. Platz 2 in der AK M60 (von 23). Platz 38 Gesamt (von 300).
Damit kann ich recht zufrieden sein,- war zumindest schon mal ne deutliche Steigerung zu dem 10er von vor 3 Wochen ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82566
- Zugriffe: 16626841
- 13.06.2026, 22:55
- Rufe den Beitrag auf