Bei mir wurden es heute ebenfalls 17 KM (Pace 4:42/km, HF 77%),- aber ohne Hügel und mit nur ganzen 35 HM :peinlich:
Mit nur noch 16 Grad war es angenehm kühl und es lief sich ziemlich rund bzw. konnte gut steigern.
Anders als wie bei der unangenehmen Schwüle vor 1 Woche bekam ich diesmal auch ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82547
- Zugriffe: 16620371
- 07.06.2026, 18:17
- Rufe den Beitrag auf