Spiridon08 hat geschrieben: 19.05.2026, 09:03 @Bastele Wollte verspätet noch nachfragen, wie es dir eigentlich ergangen ist in Boston?
War ein super Lauf. Wahnsinn dieser Vibe dort.
Wie fandest du es?
Spiridon08 hat geschrieben: 19.05.2026, 09:03 @Bastele Wollte verspätet noch nachfragen, wie es dir eigentlich ergangen ist in Boston?
Gut. Bin Ready:) und selbst?Spiridon08 hat geschrieben: 23.03.2026, 14:29 @Bastele Wie sieht es bei dir überhaupt aus für Boston? :-)
Bei mir gehts auch nicht.Isse hat geschrieben:Funktionierte dein Online Check in? Wir sollen uns am Schalter melden ...