Banner

Die Suche ergab 212 Treffer

Moin

Hallo, verzeihe, dass ich mich erst jetzt melde, aber es ist mitunter etwas ruhiger hier geworden. Nun, bei uns in Wunstorf treffen wir uns jeden Mittwoch um 18h am Hallenbad. Das ist, denke ich, für eine Hannoveranerin ein wenig weit. Ansonsten treffen wir uns regelmäßig bei diversen Wettkämpfen in...

Moin, sagt mal, wollen wir nicht die Tradition wiederbeleben und eine Starterliste für den Hannover- Marathon eröffnen?
Ach, ich mache einfach mal den Anfang: :wink:

Marathon
Gehirnkaries

Halbmarathon

10 km

Moin, ich gehe dann endlich auch mal in Hamburg an den Start. Albero beeker 2393, Zielzeit entweder <3:20 oder ca. 3:45 je nachdem wie das Trainingslager läuft. Chri.S claud67 DeMo Domborusse Dorrian Elling Erdbeerkeks Fira Jen1969 joejochen Laufschnecke Riccardoseidel sasso schlori Traveläufer 5520...

Endlich den Hamburg- Marathon laufen!!!

2 Wochen später eventuell noch eine kürzere Distanz in Hannover mitnehmen.
Über den Rest mach ich mir zur Zeit noch keine Gedanken.

amplitude hat geschrieben:Rechte Wade und kein kleines Zipperlei :frown: , mein Gang aehnelt sehr dem Krueckenheini
Das ist wirklich bitter. Tut mir wirklich leid. Und dann gerade vor der Premiere ist es doppelt so ärgerlich.
Dir gute Besserung. Der nächste Marathon kommt bestimmt. Und dann um so motivierter.

amplitude hat geschrieben:Nach dem Abbruch der heutigen Trainingseinheit , haette ich da wohl einen Startplatz fuer den M zu vergeben. :frown:
Oh, wieso denn das? Die letzten Tage liefen doch so gut bei Dir?
Medizinisches Problem oder oder einfach nur einen Leistungseinbruch vor dem ersten Marathon? :kruecke:

Das kann ich nur bestätigen! Mike, da läufst Du schnell, ob Du willst oder nicht! Wenn ich nur dran denke, dann krieg ich Gänsehautfeeling... :zwinker2: Geht mir genauso so! Tolle Stimmung am Aegi, vergleichbar mit Berlin am wilden Eber, wenn auch nicht ganz so viele Menschen, die aber dafür um so ...

Whoa, da kochen die Emotionen aber hoch. Bitte, ich nehme das Wort "lächerlich" zurück, das ist doch etwas stark. Das ist aber schon lange kein Grund mir irgendwelche Aussagen unterzuschieben und sich danach über ebenselbe zu mokieren. "In Kartoffelsäcken laufen" oder solche Sac...

Dann möchte ich mich auch einmal dazu gesellen...

Marathon amplitude (390) andi.freise Bräpe Wulf Langer 72 worfroz MichiV moggio (846) Gehirnkaries (158) Halbmarathon Wegekuckuck (Team Kahle) chrypray (Team Kahle) joerg63 (4964) Osterhase bjoern2410 (3682) 10 KM Lauf_Alex Rennkuckuck (Team Kahle) Küken (Team Kahle) Staffelläufer Sympathisanten Ro...

Moin, so, nach längerer Abstinenz meld ich mich hier auch mal wieder (ist aber langsam auch ein Social Network- Overkill, Fb, Rw, Google+ etc., nenene) Ich bin am Sonntag dabei (nachdem ich mich am Freitag in Hannover warm gelaufen habe) Ich hatte anfänglich gebeten, mich aus der Teamwertung herausz...

Schade, das ich nicht mit dabei war. Da mein Verein gestern einen Volkslauf ausgetragen hatte, war ich danach zu müde, euch auf dem Rad zu begleiten. Aber dennoch freut es mich, das Ihr Euch trotz des Wetters so zahlreich auf den langen Weg gemacht habt. Beim nächsten mal werden mehr Wunstorfer am S...

Also, ich fand den diesjährigen Marathon auch ausgezeichnet. Bin zwar keine Pb gelaufen, dafür waren es mir persönlich 10 Grad zu warm und eine steife Briese hat manchmal auch ganz schön für Gegenwind gesorgt. Aber der Lauf war super. Die Verpflegungsposten waren reichhaltiger als die Jahre zuvor un...

Doch, hinter dem Rathaus hat der Pöbel Zutritt :) . Meine Freunde haben mich in den letzten Jahren dort auch immer empfangen. Der "Ziel-Auslaufbereich" an der Seite ist eingezäunt und nur für Läufer gedacht.

Marathon andi.freise 4:15 Tempoläufer anNEOas #1024 BodoW (Kahle Team) borcux chrypray (Kahle Team) costello 5 Std.Tempoläufer daniel-f. D.T. freerunner (Kahle Team) Gehirnkaries Hautlappen marcuskrueger 3h29 Zeitläufer Reini1 #143 Halbmarathon cocobolo Dirkii (Kahle Team) Falcone finni Holgii Laue...

Sagt mal, das Shirt ist klasse, ich würde es ja auch gerne auf Wettkämpfen anziehen. Das Problem, welches sich bei mir auftut, ist die ansteigende Temperatur. Gerade bei den längeren Läufen, die bis in die Mittagszeit reinreichen (zumindest bei meiner Geschwindigkeit :peinlich: ) lechzen die Tempera...

Moin, ich würde unheimlich gerne Samstag mitlaufen (endlich mal wieder), doch ich bin leider schon als Helfer bei einem Umzug eingespannt. (Dem Fuß geht aus wieder besser:-) ) Schde. Ich wünsch Euch allen dennoch ganz viel Spaß Ps: Ich kann Reini nur beipflichten. Versucht, etwas früher zu starten. ...

Hallo Brisbane, finde ich wirklich gut, gerade die Änderung der 10 km-Strecke, da es am Anfang doch etwas eng und kurvenreich ist :-) Wieso kann ich eigentlich mein Beitrag nicht per Rechtschreibkorrektur ändern? Hab den Beitrag gestern im Zug auf meinem Telefon geschrieben und erst zuhaus festgeste...

1. WVW Volkslauf in Wunstorf

Hallo Hannoveraner, Leute aus der Region, Exil- Hannoveraner, Freunde aus dem In- und Ausland und alle, die am 25.06.2011 Lust auf ein schönen Lauf haben! Unter Rücksprache mit dem Vorstand des 1. WV- Wunstorf wollte ich hiermit offizil den 1. Volkslauf präsentieren. Unter 1. WV Wunstorf habt Ihr ab...

@Anjana und Reinhard: Ich laufe seit Jahr und Tag immer in Poggenhagen, das sollte doch für euch Neustädter bequem zu erreichen sein... Ich denke auch drüber nach, da dieses Jahr zu starten. Ich sag Dir nächste Woche mal Bescheid, ob ich oben auf der Insel beim Sylvesterlauf an den Start gehe oder ...

...Wobei vor allen Ollis Shirt wohl bei den meisten Unbeteiligten für Diskussionsstoff sorgen dürfte. Hautlappen ist schon ein so großartiger Nick, der aber jetzt auf dem Shirt dermaßen lustig daherkommt.....Ich freu mich, mit Euch alsbald eine schöne Runde zu drehen (nunja, Gehirnkaries klingt auch...

Kann mich nur anschließen: Hab nach einer Odyssee von Billiglampe von Aldi über Petzl so einiges in der Hand (am Kopf) gehabt, Es geht aber meiner Ansicht nach nichts über die H7 von Zweibrüder. Kostet ca. 40 Euro, ist aber wirklich unheimlich leuchtstark. Die Batterien halten recht lange, der Trage...

OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten: Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr Treffpunkt: Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge. Vereinsheim TSV Mühlenfeld Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Dusche...

Hallo Olzo, war nicht so gemeint. :wink: Der Fehler lag tatsächlich an meinem Mailserver. Warum auch immer, haben Dich meine 2 Mails nicht erreicht. Aber nun funktioniert ja wieder alles. Hat alles prima geklappt, konnte meine Km nachtragen (zuvor war ich im Schlafmodus versetzt). Da ich leider verp...

Oh, das hab ich schon häufiger probiert, er liest ja auch fleißig mit, hält sich aber gerne diskret im Hintergrund. Bei Hermann wär ich vorsichtig: So zielstrebig, wie er ist, ledert er Dich im nächsten Sommer locker ab. Aber mal im Ernst, meld ihn doch für die Walkingdistanz an. Wär das nicht was f...

Bodo, Du Fuchs! Erst beim Meerlauf schwächeln und dann beim Mallorcamarathon ne Pb? raushauen ....nenene Wie war denn die Stimmung/Menschenmenge im Allgemeinen? Freunden von mir, die da grad Urlaub machen, hab ich abgeordnet, dem Mann mit den grünen Kniestrümpfen und dem rot- weissen Kappi ordentlic...

wirklich ein sehr schönes Treffen, hat viel Spass gemacht Euch zu treffen und Gehirnkaries hat natürlich gewonnen. Ab km 4,5 konnte ich nicht mehr mithalten. Immerhin hab'ich nächstes Jahr einen Freistart und darauf freue ich mich. Henry Natürlich gewonnen? Du hast mich gejagt wie der Tiger die Meu...

Ich auch nicht :zwinker5: Ich habe dieses Zitat lediglich gefunden (bzw. an dieser Stelle als "passend" gefunden), als ich versucht habe, Chris's Signatur zu erörtern :nick: Kurz zur Erklärung: Einige meiner Kollegen nutzten als Briefsignatur lateinische Zitate. Einer nutzt sogar eine Ste...

Der Greul aus Hiddesdorf ist überstanden und ich trage wohlgenährte 20 kg mehr an Hüftgold mit mir herum, welches ich einer großartigen Diät aus Friesengeist, Jever, friesischem Teekuchen etc zu verdanken habe. Eigentlich wollten die den Winter da auch weiter verbringen, doch Fräullein zuhause hat a...

Aktueller Stand: OG Hannover Laufshirt BodoW chrypray Dirkii D.T. dwarfnebula ? Hautlappen Holgii (Jüp? bisher nicht geäußert) LauerAlexander Nobby (Odo? bisher nicht geäußert) Quick Reini1 RunningMaik Swedisher? Wegekuckuck Shirt-Größen: BodoW, Gr. M oder L (Farbe egal) chrypray Männer-Größe S, Fr...

Moin Ihr Piraten, so, wenn es wirklich Not am Man ist und in Gruppe 1 noch jemand fehlt.....also, wenn Nobby nicht will....ähm hust, tja....ich würde gegebenenfalls springen. Hab gestern Abend zwar meine Pb um 2 Min verfehlt, aber hab wieder nach langer Verletzungsphase Blut geleckt :) Wann treffen ...

Moin, ich ergänze mal BodoW Dirkii D.T. dwarfnebula Nobby Reini1 RunningMaik Swedisher Gehirnkaries Ich muss mich allerdings auch gegen ein RW- Logo aussprechen. Uns als Og-Hannover eint zwar die Zugehörigkeit des Laufen-aktuell- Forums, aber zusätzlich noch Werbung für die Runnersworld zu machen un...

Wer ist denn von der OG beim diesjährigen Nachtlauf auf der Strecke? Die 10 km sollen ja schon ausverkauft sein. Bodo W - 10 km Reini1 - 10 km? Frau Wolke - ? Gehirnkaries - 10 km Vorab treffen? Wo und wann? So, icke och...kann da kostenlos starten. Und alleine für die Brezeln hinterher start ich d...

Moin Bodo, - Dein Vorschlag zu den Teams klingt gut. Auch ich würde vermuten, dass Chris' als "Wundertüte" bestimmt noch irgendwas aus dem Ärmel zaubern kann. Und wenn nicht: dann ist das auch egal - irgendwie muss man ja entscheiden! :nick: - "einheitliches Auftreten": ich fänd...

Hautlappen hat geschrieben:ZUUUUUFALL!!! :zwinker2:
:respekt:

Dann habt Ihr ja doch noch die 42,195 gerissen, Ihr Verrückten. Und das bei der Hitze.
Wie war das? Der Erstplatzierte pro Runde ein Euro?

Armer Reini........

Auch ich fand es ganz ausgezeichnet. Zumal die Atmosphäre mir zum Teil besser gefallen hat als bei so manchen Wettkampf. Man konnte entspannt laufen, einen netten Plausch halten, hatte Verpflegung am Rand und nebenbei konnte man noch etwas Gutes tun. Auch die Orga war doch sehr nett und entspannt. A...

Ich fand es auch sehr nett. Und da wir normalerweise Besuch von Euch bekommen, war es eine wirklich tolle Abwechslung, einmal in der Eilenriede zu laufen und neue Laufstrecken zu erkunden. Schade finde ich nur, das nach anfänglichem Enthusiasmus Fatfighter leider nicht dabei war. Es wäre schön gewes...

@Holgii, ich bin Leidensbruder und kann sehr gut verstehen, wie es Dir zur Zeit ergeht. Und ich freu mich auch unheimlich, vielleicht auch ein paar neue Gesichter zu sehen (was ja auch Sinn und Zweck der Aktion sein sollte, endlich mal einige Forianer unter einen Hut zu bekommen) Dann will ich nur h...

Moin, ist zwar schon etwas her, aber ich dachte, wir lassen den Fred hier noch einmal kurz aufleben. Da einige von uns sich ja bekanntlich am Samstag den 19.06 bereits zu einer entspannten Runde ums Steinhuder Meer treffen, ist die Idee, am 26.09 ein Ogler- Treffen zu veranstalten, etwas ins hintert...

Bischofshol ist doch prima. Mit dem Fussball, nun, das war mir leider gar nicht bewußt. Hoffe, dass trotzdem einige von Euch erscheinen werden. Und Fatfighter, klar bist Du willkommen. Freuen uns immer über regen Zuwachs in der Og. Tja, schönes Ding. Alex, was ist eigentlich mit Dir? Du wirst doch w...

Zur erweiterten Suche