Banner

Die Suche ergab 738 Treffer

Re: Luise Läuft

Oh, Entschuldigung! Ich wollte dich natürlich nicht vom Freudenheulen abhalten! ;)
Ich glaube, Luise war auch die einzige, der das chaotische Getümmel unterwegs wenig ausgemacht hat. Von allen anderen habe ich vernommen, dass sie die Strecke zu voll fanden, und von den vielen Überholvorgänge genervt ...

Re: Luise Läuft


Daher warte ich dann mal ab, wie fit ich mich heute Nachmittag fühle, und entscheide dann.


Die Stimmung ist schon gut zu den kürzeren Strecken, im Start/Zielbereich. Volksfestcharakter, hoher Anteil migrantischer Aktiver. Das finde ich klasse, die fehlen oft bei Volksläufen.
Wahrscheinlich ...

Re: Luise Läuft



Eigentlich wollte ich mich gestern noch für eine die Veranstaltung am Freitag anmelden, habe ich aber vergessen und 20 Euro (inkluse Nachmeldegebühr) für nen Stadtlauf finde ich etwas viel.


Dito

Die können sich vor Sponsoren kaum retten. Es wird ein 2.500 Meter Rundkurs gelaufen (wenig ...

Re: Luise Läuft



Beim 10er habe ich erst einmal geplant, eine PB zu laufen und es hat geklappt. Vorher war es immer überraschend.
Bzw. hatte es nicht geklappt, und realistisch war ich letztes Jahr nicht so weit im Herbst/Winter.

Hauptsache, es macht Spaß und das Wetter hält!


Die 5KM sind bei dem Wetter ...

Re: Luise Läuft

Beim 10er habe ich erst einmal geplant, eine PB zu laufen und es hat geklappt. Vorher war es immer überraschend.
Bzw. hatte es nicht geklappt, und realistisch war ich letztes Jahr nicht so weit im Herbst/Winter.

Hauptsache, es macht Spaß und das Wetter hält!

Re: Wettkämpfe in Hannover?


Frau Ravinill und ich haben gerade ermittelt, dass der Döhrener Abendlauf entgegen der Ankündigung im Laufpasskalender dieses Jahr nicht durchgeführt wird. Ob das nur ein Aussetzer oder der Lauf endgültig Geschichte ist, ist noch nicht entschieden.


Es gibt Neuigkeiten, Peter Augath springt ein ...

Re: Luise Läuft

Es ist ein Prozess, sich voranzuarbeiten. Ich finde gut, dass du auf das Sofa gehört hast. Es ist Teil deines Trainingsfortschritts! ; )

Jetzt stehen noch 2-3 Wochen an, in denen ich "vernünftig" trainineren möchte. Im Juni/ Juli stehen sonst keine festen Termine an. Auch das Laufen mit Joyce ist ...

Re: Aus der Presse

Gut, wir sind nicht die Zukunft, und für Jüngere ist sowas wie Keilschrift.
Aber ich finde es auch schade und bedauere, dass damit Archive verschwinden. Die wertigere Inhalte bieten, als x Mio beliebige Instaprofile.
Jawollja!

Re: Aus der Presse



Zoo Berlin.
Kinder unter 4 Jahren müssen noch keinen Eintritt zahlen.
Also.
Felix (2 Jahre) auf den Arm.
Anouk (4 Jahre) in den Kinderwagen. Sollte bei Befragung 3 Jahre sagen.
Ging nicht, weil sie sich geweigert hat.

So herum kann es auch mal gehen.

Knippi


"Wir" im Allwetterzoo fragen ...

Re: Luise Läuft

Ich kann hellsehen! Ich kann hellsehen! ; )
Nein, natürlich war super einfach absehbar an deiner ansteigenden Form sowie der insgesamt kontinuierlich vorbildlich verlaufenden Entwicklung.
Ich freue mich SEHR und schließe mich den zutreffenden Worten und Wünschen von heikchen007 an! :nick:
Genieß ...

Re: Luise Läuft


Daher habe ich eigentlich gar keine richtige Lust morgen wieder zu rennen. Vielleicht war das nur eine Eintagsfliege und dann zeigt sich morgen, wie langsam ich wirklich bin.

Die Angst vorm Erfolg ;) , bzw. die Angst der Erfolgreichen. Aber es kann noch besser werden! Und wenn nicht: immerhin ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Und schon passiert, das erste Bahntraining. Details (länglich) stehen im Sub 42:30/45/47:30 Faden: https://forum.runnersworld.de/post2851246.html#p2851246

Es waren zum Kennenlernen 8x400/200. Tempo 5k RT -10''.
Das hat gepasst vom Vermögen und Verstehen etc.

Das würde ich erstmal ausbauen ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Ich klinke mich auch mal hier ein wenig ein. Der Sommer soll zur Abwechslung Bahntraining und Bahnläufe beinhalten. Wahrscheinlich ein paar 3000/5000er. Noch kürzer ist zu schnell.
Bin bisher nur Straße gelaufen, neulich mal einen Bahnwettbewerb eine Woche nach Marathon. (Nicht nachmachen!) Und in ...

Zur erweiterten Suche