Banner

Die Suche ergab 724 Treffer

Re: Luise Läuft



Eigentlich wollte ich mich gestern noch für eine die Veranstaltung am Freitag anmelden, habe ich aber vergessen und 20 Euro (inkluse Nachmeldegebühr) für nen Stadtlauf finde ich etwas viel.


Dito

Die können sich vor Sponsoren kaum retten. Es wird ein 2.500 Meter Rundkurs gelaufen (wenig ...

Re: Luise Läuft



Beim 10er habe ich erst einmal geplant, eine PB zu laufen und es hat geklappt. Vorher war es immer überraschend.
Bzw. hatte es nicht geklappt, und realistisch war ich letztes Jahr nicht so weit im Herbst/Winter.

Hauptsache, es macht Spaß und das Wetter hält!


Die 5KM sind bei dem Wetter ...

Re: Wettkämpfe in Hannover?


Frau Ravinill und ich haben gerade ermittelt, dass der Döhrener Abendlauf entgegen der Ankündigung im Laufpasskalender dieses Jahr nicht durchgeführt wird. Ob das nur ein Aussetzer oder der Lauf endgültig Geschichte ist, ist noch nicht entschieden.


Es gibt Neuigkeiten, Peter Augath springt ein ...

Re: Luise Läuft

Es ist ein Prozess, sich voranzuarbeiten. Ich finde gut, dass du auf das Sofa gehört hast. Es ist Teil deines Trainingsfortschritts! ; )

Jetzt stehen noch 2-3 Wochen an, in denen ich "vernünftig" trainineren möchte. Im Juni/ Juli stehen sonst keine festen Termine an. Auch das Laufen mit Joyce ist ...

Re: Aus der Presse

Gut, wir sind nicht die Zukunft, und für Jüngere ist sowas wie Keilschrift.
Aber ich finde es auch schade und bedauere, dass damit Archive verschwinden. Die wertigere Inhalte bieten, als x Mio beliebige Instaprofile.
Jawollja!

Re: Aus der Presse



Zoo Berlin.
Kinder unter 4 Jahren müssen noch keinen Eintritt zahlen.
Also.
Felix (2 Jahre) auf den Arm.
Anouk (4 Jahre) in den Kinderwagen. Sollte bei Befragung 3 Jahre sagen.
Ging nicht, weil sie sich geweigert hat.

So herum kann es auch mal gehen.

Knippi


"Wir" im Allwetterzoo fragen ...

Re: Luise Läuft

Ich kann hellsehen! Ich kann hellsehen! ; )
Nein, natürlich war super einfach absehbar an deiner ansteigenden Form sowie der insgesamt kontinuierlich vorbildlich verlaufenden Entwicklung.
Ich freue mich SEHR und schließe mich den zutreffenden Worten und Wünschen von heikchen007 an! :nick:
Genieß ...

Re: Luise Läuft


Daher habe ich eigentlich gar keine richtige Lust morgen wieder zu rennen. Vielleicht war das nur eine Eintagsfliege und dann zeigt sich morgen, wie langsam ich wirklich bin.

Die Angst vorm Erfolg ;) , bzw. die Angst der Erfolgreichen. Aber es kann noch besser werden! Und wenn nicht: immerhin ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Und schon passiert, das erste Bahntraining. Details (länglich) stehen im Sub 42:30/45/47:30 Faden: https://forum.runnersworld.de/post2851246.html#p2851246

Es waren zum Kennenlernen 8x400/200. Tempo 5k RT -10''.
Das hat gepasst vom Vermögen und Verstehen etc.

Das würde ich erstmal ausbauen ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Ich klinke mich auch mal hier ein wenig ein. Der Sommer soll zur Abwechslung Bahntraining und Bahnläufe beinhalten. Wahrscheinlich ein paar 3000/5000er. Noch kürzer ist zu schnell.
Bin bisher nur Straße gelaufen, neulich mal einen Bahnwettbewerb eine Woche nach Marathon. (Nicht nachmachen!) Und in ...

Re: Luise Läuft

Tipp: Lauf einfach ein paar Zehner nur auf Mitlaufen, mit ordentlich Gas, am besten unvermessene, wo das Ergebnis 'egal' ist. Am besten zwei pro Monat. Und dann in drei, vier Monaten mal einen vermessenen.
Du wirst erfreut sein!
Nichts bringt uns Volksläufer so vorwärts, wie ein Zehner unter ...

Re: Luise Läuft

Am WE wurde ich dann wirklich nervös. Nach der Startnummernabholung und Besuch der Messe, Treffen mit @RaviniII fühlte es sich dann wirklich real an, dass ich meinen ersten Marathon laufe! Aufregend und beängstigend.
Am Freitag habe ich dann z.B. dreimal während des Laufs die Schuhe gewechselt, um ...

Zur erweiterten Suche