Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Und Ihr so ?
Wir haben den Standort auf Sardinien vom Süden in den Norden verlegt, Wetter aber unverändert warm bis heiß. Gestern im Landesinneren 35 Grad. Da brutzeln wir ganz schön in den Lederkombis beim Motorradfahren.
Heute aber auch mal ein paar dickere Wolken, so dass es sich nicht ganz ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82598
- Zugriffe: 16639208
- 15.06.2026, 22:47
- Rufe den Beitrag auf