Irgendwie sind die Abende hier beim Motorradtreffen immer lang... :-) Daher haben wir schon wieder morgen und mein kurzer Bericht gilt also für gestern.
Da das Wetter am Brückentag nicht so motorradfreundlich war, gabs erst eine kleine und ganz gemütliche Wanderung im Bayerischen Wald von fast 7 ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82454
- Zugriffe: 16586978
- 06.06.2026, 01:02
- Rufe den Beitrag auf