hbef
Spät aber doch... Danke für die Tipps für einfache Schwelleneinheiten!
Und dann natürlich fette Gratulation für die 1500er PB!!!! Das freut mich riesig für dich!!!!
Ganz vage kenne ich noch das Gefühl der PB Jagd 😉 für dich freue ich mich aber richtig doll, da du einfach so lange und so ...
Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)
- Forum: Mittelstrecke
- Thema: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)
- Antworten: 10275
- Zugriffe: 15449382
- 29.05.2026, 21:05
- Rufe den Beitrag auf