Re: Läufergruß
Also 1% kann ich bei mir definitiv nicht bestätigen. Ich grüße in der Regel immer und werde auch regelmäßig gegrüßt. Ausnahme ist ein Umfeld, das du ja auch beschreibst: Wenn ich mal an einem richtigen Hotspot laufe, möglicherweise noch Sonntagvormittag oder zu einer ähnlich prominenten Zeit. Jede ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Läufergruß
- Antworten: 19
- Zugriffe: 924
- 26.05.2026, 12:16
- Rufe den Beitrag auf