Noch schnell den Lauf von heute eintragen.
Gestern nach dem Kicken hat mich ja meine Achillessehne ein bisschen gequält, was heute über den Tag dann aber zwar noch spürbar aber nicht mehr schlimm war.
Da war ich dann schon gespannt, wie der Lauf heute wird.
Er war vor allem eins: Warm :P
War ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82598
- Zugriffe: 16639237
- 16.06.2026, 21:25
- Rufe den Beitrag auf