Hier gibt es das komplette Rennen.
https://www.youtube.com/watch?v=zqgc9C3cC6U
Re: Aus der Presse
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Aus der Presse
- Antworten: 399
- Zugriffe: 267049
- 19.04.2026, 13:43
- Rufe den Beitrag auf
Bergauf die Erdbeschleunigung abschalten, wünsche ich mir auch immer.
Hast du genug getrunken?Maartin hat geschrieben: 04.07.2025, 18:09 Jedes mal wenn ich Creatin genommen habe gab es Schienbeinkante bzw Kompartmentsyndrome.
Sub 2:40 finde ich jetzt nicht so schlecht, schaffen nicht viele hier.Xyris hat geschrieben: 24.06.2025, 21:04 für seine 32:14 sinken seine HM und M Zeiten aber gnadenlos ab...
Und welcher ist es jetzt geworden?
Mal drüber nachdenken warum immer wieder aufgehört, dafür gibt es ja Gründe, aber die kann dir hier keiner nennen, das ist individuell. Und dann die selben Fehler von damals vermeiden.SkyLord hat geschrieben: 05.06.2025, 10:56 Ich möchte mit dem Joggen beginnen. Ich habe schon mehrfach versucht anzufangen aber irgendwie immer aufgehört.
Das Forum hat eben auch einen laaaaaangen Atem.
Messung quasi unter Laborbedingungen, aber bei Wind und Wetter hat man plötzlich 20 Schläge Abweichung und eine halbe Stunde später stimmt es wieder.Spiridon08 hat geschrieben: 18.11.2024, 16:31 Ich habe meine Uhr mal beim Kardiologen beim Belastungs-EKG mitlaufen lassen und die Uhr zeigte exakt gleich viele Schläge an wie das EKG-Gerät.
Und jeder Kraftsportler in einem Kraftsportforum würde dir raten wieder zu zwei Beintagen zurückzukehren, aber die Kraftsportler sind hier natürlich in der Minderheit.bones hat geschrieben: 16.11.2024, 11:32 Jeder Läufer in einem Laufforum wird Dir antworten, dass eine 3.Laufeinheit in der Woche sinnvoll wäre.![]()
Ich stelle mir gerade den Berg von Pilen vor, die du brauchst um 1000 kcal zu ergänzen.JoelH hat geschrieben: 06.11.2024, 18:25 Nein, ausschließlich mit Nahrungsergänzungsmitteln in Pillenform. Alles andere ist zu old school.