Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Guten Morgen :-)
Und ihr so?
Fritz Walter Wetter, herrlich, very easy 10.5 km @5:59 (54 %), mittlerweile betrachte ich die very easy Läufe als Entspannung und nicht als Training, quasi eher als Relax-Vorbereitung für das Training. Müde Beine hatte ich heute Morgen, da sitzt die QTE tiefer als ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82533
- Zugriffe: 16615974
- 12.06.2026, 10:03
- Rufe den Beitrag auf