Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Heute nochmal langer Tag.
Und ihr so?
Ebenfalls langen Arbeitstag gehabt... Troubleshooting. Dann pünktlich zur Regenfront aufgebrochen gen Laufbahn direkt vom Büro aus. Menschenleer dort wegen dem Eichenprozessionsspinner, bin dort trotzdem rauf und habe mein Intervalltraining absolviert ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82515
- Zugriffe: 16610998
- 11.06.2026, 22:26
- Rufe den Beitrag auf