Heute nix, gleich noch ein wenig Radpendeln.
Viel Spaß und Erfolg den Wettkämpfern am Wochenende.
Heute nix, gleich noch ein wenig Radpendeln.
Das hat sich @Dartan ja fast selbst gesteckt das Ziel. Kinderwagenschiebend den Parkrun Sub20 absolvierenZenZone hat geschrieben: @Dartan Wenn du im Herbst in Berlin angreifen willst, würde dir sicher ein Sub40 und Sub20 diesen Sommer gut stehen![]()