Re: Sub 42:30 / Sub 45 / Sub 47:30
Wie läuft es hier in der Runde?
Gar nicht gut.... :nee:
Diese Woche das Volumen wieder ein bisschen gesteigert und nächste Woche wollte ich wieder ins Tempo einsteigen.
Hatte die Tage schon ein paar mal sowas wie einen leichten Krampf in der linken Wade, aber nichts Dramatisches. Heute dann ...
- Forum: Trainingsplanung für 10 km
- Thema: Sub 42:30 / Sub 45 / Sub 47:30
- Antworten: 6619
- Zugriffe: 1157423
- 31.05.2026, 18:35
- Rufe den Beitrag auf