Ich glaube gerne, dass für tiefere 30er Zeiten auf 10km sehr spezifisches Training nötig ist.
Aber der Thread hier heisst Sub 3:20 mit 3-4mal Training die Woche. Ein ähnliches Niveau wie Sub 40 auf 10km.
Das ist ein Bereich, bei dem man sich zwar mit Überlastungen und zu wenig Erholungen problemlos ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82598
- Zugriffe: 16638580
- 18.05.2026, 22:09
- Rufe den Beitrag auf