Wenig los hier - vermutlich für Mittelstrecke nicht ungewöhnlich für die Jahreszeit.
Bei mir läuft es super! Noch 3KG mehr auf die LH und ich habe mein aktuelles Zwischenziel von 1,8fachem Körpergewicht beim Bankdrücken erreicht.
Fokus also derzeit komplett auf Krafttraining.
Achso - Laufen läuft ...
Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)
- Forum: Mittelstrecke
- Thema: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)
- Antworten: 10275
- Zugriffe: 15448028
- 10.12.2025, 22:17
- Rufe den Beitrag auf