Mir ist keine Laufveranstaltung mit einer Halbzeit bekannt?
Solltest Du Dich auf die Fussball WM beziehen...... Kickende Multimillionäre gehen mir am Popo vorbei und ich werde nicht ein Spiel sehen (und entsprechend auch nicht singen)
Re: Singt ihr mit?
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Singt ihr mit?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 368
- 12.06.2026, 18:59
- Rufe den Beitrag auf