Re: Extrem-Urlauberin: Mit dem Tretroller durch Australien
Hallo Canters,
warum fängst Du jetzt auch in diesem Thema (aus dem Jahr 2025...) mit Deinen Gedanken über die Situation und/oder Zukunft des Tretrollerns an? Das ist doch unter https://forum.runnersworld.de/tretroller-talk/zukunft-des-tretrollers-t134515.html schon gut aufgehoben. Hier ist es ...
- Forum: Touren, Treffen und Reisen
- Thema: Extrem-Urlauberin: Mit dem Tretroller durch Australien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2123
- 08.06.2026, 15:10
- Rufe den Beitrag auf