Und würden Läufer die Millionen bekommen, gehst du nicht mehr laufen?
Ich habe für Fussballmillionen zwar auch nichts über, aber auch da bestimmt das Volk den Preis den Eintritt den Reibach.
Re: Singt ihr mit?
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Singt ihr mit?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 419
- 12.06.2026, 19:11
- Rufe den Beitrag auf