Banner

Die Suche ergab 78 Treffer

Re: Frankfurt Marathon am 29.10.2023

So, wieder daheim! Den einen und anderen aus dem Forum begrüßen können, schön! Bloß viel Zeit zum Quatschen war leider nicht, es möchte ja jeder sein Beutelchen möglichst schnell abgeben bzw. zurück erhalten. Er hat uns, meiner Tochter und mir, wieder Spaß gemacht, der Beuteljob. Diesmal kam der Rie...

Re: Parkrun jetzt auch in Berlin! Samstags um 9.00 h Hasenheide

So, meinen Parkrun Nr. 100 habe ich am 3.10. am Havelkanal absolviert, und das Shirt ist auch schon da! War ein richtig tolles Event mit fast 200 Teilnehmern aus vieler Herren Länder, da Hasenheide nicht teilnahm am Sondertermin. Mal gucken, an welcher Challenge ich stricke, da gibt's ja lustige Sac...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

Nur die Treppen werden hart zwischendurch... :teufel: :teufel: :teufel: Jaaaaaaaaa! Auf denen cool bleiben, sonst verlierst Du auf jeder ein Ei, und wenn es mehr als 2 sind - ähäm. Und allgemein noch was zu Zeiten. Ich hatte gestern die Ehre, vor der Siegerehrung neben einer Frau hier aus dem Forum...

Re: Hundeattcken - was tun?

Danach wurde er dann gsd nicht mehr mitgebracht, der war überfordert von seinem genetisch programmierten Auftrag. Rest dieses Auftrages ist sogar bei mir noch vorhanden. Laufkollegen halte ich die Ghettofaust (aktuell zur Coronafaust verkommen) hin, die Sportfreundin aus Mahlow ziehe ich an meinen ...

Re: Hundeattcken - was tun?

Das mit dem Lauf- ABC hab ich anders erlebt. Der dabeiene Hund war eine Hütehund- Rasse. Der kriegte 'ne Krise, wenn "seine Herde" sich so durcheinander bewegte; mal hierhin, mal dahin, mal zurück, mal nach vorne. Er bellte dann immer und wurde ganz verwirrt, was damit endete, dass er unse...

Zur erweiterten Suche