Banner

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: 10km jeden Tag

.....das wären dann also 2:45min/km sofern ich mich nicht verrechnet habe (wohlgemerkt bei fliegendem Start) Das ist in der DLV M35 Bestenliste von 2023 immerhin der 3.Platz. https://bestenliste.leichtathletik.de/Performances?performanceList=4ccb20ca-2309-4462-9f18-ef1cf06db244&eventcode=1K0&am...

Re: 10km jeden Tag

die HM und Marathon Zeiten sind alt, das laufe ich jetzt auf jedenfall schneller, auch wenn ich mich aktuell mit meinem Training natürlich auf die kürzeren Distanzen konzentriere, das stimmt. Werde für den HM jetzt dann aber auch wieder längere Laufeinheiten einbauen ohne dabei aber die selbstauferl...

Re: 10km jeden Tag

das bin ich auf dem Laufband gelaufen, mein Laufband habe ich gerade auch nochmal kalibriert damit die Werte auch stimmen, mit der Methode hier aus dem Forum: https://www.runnersworld.de/laufzubehoer/laufband-kalibrieren/ Bandlänge exakt 300cm, eine Markierung gesetzt und das Band mit 10km/h laufen ...

Re: 10km jeden Tag

Meine Zeiten für 5k und 10k konnte ich deutlich verbessern, bin gespannt wie der nächste HM wird im März beim Ringrunning in Hockenheim Vor einem Jahr bist Du den M in rund 4h gelaufen, den HM im Bereich 1:50 - da finde ich es viel spannender zu erfahren wie Du es zwischenzeitlich geschafft hast 1....

10km jeden Tag

Ich laufe seit Mitte Dezember ’23 jeden Tag 10km, Mal schneller, mal langsamer, so wie ich mich fühle (zw. 41-60min) Ich denke 10km am Tag sind für einen Menschen keine Distanz wo man Pausen machen müsste aus biologischer Sicht, meine Beine fühlen sich nie müde an selbst nach einem schnellen Lauf mi...

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

bones hat geschrieben: 24.01.2023, 22:28
Falls Du Bewunderung erwartest, da kann ich nicht mit dienen.
Ne es ging niemals um Bewunderung sondern um Stimmen die sagten es wäre eine Schnapsidee nach nur 4-5 Monaten Laufsport einen Marathon zu laufen und prophezeiten man würde nur in desolatem Zustand ins Ziel kommen, wenn überhaupt.

Gewichtsabnahme stagniert nach anfänglichem Erfolg

Ich hab im September 2022 angefangen zu Laufen. Die Ausgangsbasis war 95kg bei 179cm. Gleichzeitig habe ich Alkohol sehr stark eingeschränkt (schon allein wegen der vielen Kalorien) und meine Ernährung verändert. Kaum noch Fleisch oder Brot, fast nur noch Fisch, Salat und Obst. Süßigkeiten esse ich ...

Wie deaktiviert man die Pace Meldungen ("im gewünschten Bereich") bei der Garmin Fenix 7

Hi, mich nerven die ständigen Meldungen zur Pace ob man im gewünschten Bereich ist, oder langsamer, oder schneller, insbesondere auf dem Laufband da dort die Pace sowieso nie richtig angezeigt wird sondern immer zu langsam. Wie kann man diese Meldung deaktivieren? Garmin Connect ist ja sehr verschac...

Zur erweiterten Suche