Moin!
KW 23 - leicht chaotisch
Mo - 9,8 km in entspanntem Tempo
Di - nix (der Tag war extrem anstregend und nervenaufreibend, danach leider nur 3h Schlaf)
Mi - Lust zu Laufen, aber wenig Energie, daher hab ich mir ne Runde mit gut 3km gesucht und wollte sie 3x (oder weniger) laufen, es wurden 2 ...
Re: Luise Läuft
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Luise Läuft
- Antworten: 974
- Zugriffe: 181103
- 08.06.2026, 09:21
- Rufe den Beitrag auf