Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Kennt jemand diese Symptome im Sprunggelenk?

Das ist genau das Problem. Von den Experten auch Schulterzucken-daher die Frage in die Runde. Das einzig unspezifische war ein leichter Knick-Senkfuß, aber den hatte ich schon immer und nie Beschwerden. Außerdem treten die Beschwerden ja schon nach normalem Gehen auf, es ist nicht so dass ich heftig...

Kennt jemand diese Symptome im Sprunggelenk?

Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich im linken Sprunggelenk NACH dem Gehen diffuses Kribbeln am Fußrücken und am unteren Schienbein sowie Schmerzen. Außerdem ein Schwellungsgefühl ohne aber eine signifikante Schwellung sehen zu können. Bisher gabs zu dieser Symptomatik nur Schulterzucken. 2 Ne...

Empfehlung einer Klinik für langwierige Fussverletzung

Hallo zusammen, seit über einem Jahr kämpfe ich mit den Folgen eines Bruchs des 5 Mittelfußknochens und des Cuboids. Nach 11 Wochen Entlastung waren die Bruchstellen verheilt aber ich bin seit dem keinen Tag schmerzfrei gewesen. Leider kamen wahrscheinlich durch Schonhaltung auch Schmerzen am linken...

Zur erweiterten Suche