Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Trotzdem danke, dass Du uns die Welt erklärt hast. Das habe ich eigentlich noch gar nicht. Aber wenn du öfter "mal wieder scheiße drauf bist" liegt die Lösung vielleicht auch woanders, als sich ständig über Vergleichsdenken ins Laufen zu stürzen. Dann kommen irgendwann Verletzungen. Aber ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Gut, es hat keinen Sinn. Ich habe hier im Gesundheits-Unterforum schon einige Tipps gegeben. Das ist für mich der Sinn eines Forums. Generell zu unterstützen und Fragen zu beantworten. Wenn es für euch einen Mehrwert hat "morgens 10k/4:34 - nachmittags 25k/ 5:05" zu lesen ok. Dann ziehe ic...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Wie peinlich hier den Schwanzvergleich der Laufzeiten alternder Männer mitlesen zu müssen… :traurig: Ja, ist schon wirklich tragisch wenn man gezwungen wird etwas zu lesen was einen nicht interessiert. :nene: Normale Menschen sind dann einfach souverän genug und besitzen genug Willenskraft einfach ...

Re: Knieschmerzen seit 4 Jahren-keine Lösung

Fußball spielt ihr wahrscheinlich auf Rasen, das dämpft viel mehr. Wandern hat nicht so einen dollen Aufprall. So würde ich das Problem mal verorten bzw. mich dem Ganzen annähern. Vielleicht kannst du Fuß- und Beinmuskulatur und deine Bewegungsabläufe mal genau beobachten. Und dann vielleicht mal kü...

Re: Tipps & Ausrüstung für X- Beine & Knicksenkfüße

Hallo Leute. Ich habe Leichte X Beine aufgrund meiner Knicksenkfüße. Habe Einlagen die das ganze etwas verbessert haben. Ich weiß das Laufen normalerweise nicht empfohlen wird bei X- Beine da es nicht gut für die Gelenke ist. Da ich aber in letzter Zeit sehr oft Laufen war bin ich süchtig dannach g...

Zur erweiterten Suche