Banner

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Was sind eure liebsten Orte, um Laufen zu gehen?

Sonntagsmorgens im Industriegebiet, vor Ladenöffnung in der Fussgängerzone, spät Abends an der Hauptverkehrsstrasse,...... Nicht oft, aber ab und zu gönne ich mir einen Ausflug zu diesen (temporär) Lost Places, die zu anderen Tageszeiten das Gegenteil von lost sind. Dazu fällt mir immer der Song de...

Re: Was sind eure liebsten Orte, um Laufen zu gehen?

ich liebe und brauche die Abwechslung. Da ich sehr ländlich wohne direkt im Arnsberger Wald und direkt an einem sehr schönen flachen Radweg, habe ich jede Menge Abwechslung. Einfach und flach wird der Radweg, Will ich Sonne, dann mit ein paar Höhenmetern auf die Feldwege und habe ich Lust auf ganz ...

Re: Was sind eure liebsten Orte, um Laufen zu gehen?

Für mich ist es total wichtig eine Kombination aus Routine und neuen Eindrücken zu finden. Jeden Sonntag laufe ich die selbe Runde im Wald und liebe es immer wieder zu sehen, wie die Natur sich im Laufe des Jahres immer wieder verändert. Je nach Jahreszeit sehe ich verschiedene Tiere, verschiedene F...

Zur erweiterten Suche