Banner

Die Suche ergab 40 Treffer

Re: 2. Höllenstein Trail in Kaltenleutgeben (Wien, Österreich)

Hallo Michael, schön hier noch einen Teilnehmer zu haben. Bei der 5km Runde war laut Info des Veranstalters auch ein Streckenposten kurzzeitig verwirrt und hat Läufer in die falsche Richtung geschickt. Das sollte natürlich nicht passieren. Wie war der 10er für dich? Fandest du ihn auch ausreichend m...

Re: 2. Höllenstein Trail in Kaltenleutgeben (Wien, Österreich)

Oh schön, dann geht es ja nicht nur mir so ;) Kleines Update zum "Verlaufen": Dem Veranstalter zufolge, wurden anscheinend ein paar Streckenmarkierungen entfernt bzw. waren nicht mehr da, sind abhanden gekommen. Es ging vor dem Start ein ziemlicher Wind bis Sturm, auch gut möglich das sie ...

2. Höllenstein Trail in Kaltenleutgeben (Wien, Österreich)

Hallo! Als aller Erstes muss ich erwähnen, dass es meine erste Traillauf Veranstaltung war und ich somit keinen Vergleich mit anderen habe. Der Tag begann eigentlich recht gut für einen Lauf, es war sonnig mit ca. 19Grad. Bis zum Start um 11uhr wechselte es aber zu recht windigen 20Grad. Beim Warten...

Re: Nach der Saison ist vor der Saison - Wettkampfgewicht

...würde ich es schon als "Normal" betrachten, dass man in der Saisonpause das höchste Gewicht erreicht, dann mit Wiedereinstieg ins Training eine Teil des Gewichts wieder verliert (wobei das bei mir immer relativ lang dauert, ich vermute der steigende Appetit überkompensiert da öfters da...

Re: Ich will doch nur spielen - Seenlandmarathon 2023

Sehr schöne Landschaft! Gerade um diese Jahreszeit hat man das Glück bei angenehmen Temperaturen und in einer Vielfalt von Farben zu laufen. Ja, das kann ich bestätigen, MarTin! Warst du denn dabei? Oder wohnst du in der Nähe? Gruß Udo Nein, ganz weit weg. Wien. Aber deine Fotos lassen vermuten, da...

Re: Was sind eure liebsten Orte, um Laufen zu gehen?

Ich liebe die Abwechslung. Gleich bei mir ums Eck kann ich im Grünen laufen. Wohne in einem südlichen Randbezirk von Wien. Da hab ich entweder etliche Km flache Strecke zwischen Vorstadt, Feldern und Weinbergen oder bin auch gleich im Wienerwald. In die andere Richtung habe ich Schönbrunn nur ca. 2k...

Hallo aus Österreich

Mein Name ist Martin und ich komme aus Österreich. Ich bin mittlerweile 47Jahre alt und laufe seit ca.5Jahren. Davor habe ich verschiedene Sportarten betrieben. Zur Zeit bereite ich mich auf einen Marathon vor, den ich 2024 laufen möchte. Meine bisher längste Strecke waren 30km. Bisher bin ich über ...

Zur erweiterten Suche