Antracis und RunODW War letztes Jahr am Start. Dieses Wochenende ist meine Frau unterwegs und ich allein mit den Kindern. Daher passt das zeitlich nicht. Davon abgesehen passt es auch nicht in die 10er Vorbereitung. Hat meine Oberschenkel letztes Jahr gut gefordert. Gerade die Downhills.
Antracis ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82560
- Zugriffe: 16624972
- 13.06.2026, 17:10
- Rufe den Beitrag auf
