Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
RunODW Starke Woche. Hoffe der Ritt auf der Rasierklinge gelingt. Das ist schon enorm was du dir da vornimmst: stark verkürzter Plan, viele neue Trainingsreize, 3 Q-Einheiten in einer Woche. Hoffe du bekommst im Alltag genug Phasen der Regeneration. Ich würde ja vermuten, dass du mit einem weniger ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82471
- Zugriffe: 16592681
- 07.06.2026, 21:24
- Rufe den Beitrag auf
