Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
RunODW Ich habe Ende Mai mit dem Fußball aufgehört. Nun ist Pause bis Anfang August, ggf. werde ich dann am Wochenende ab und an einspringen. Trainingsbetrieb ist aber definitiv eingestellt :wink: Sicherlich ist die Kombination von Laufen und Fußball nicht optimal. Vor meinem ersten Marathon habe ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82533
- Zugriffe: 16616094
- 12.06.2026, 19:47
- Rufe den Beitrag auf
