Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Xyris Klar, je komplizierter die Einheit desto größer der Mehrwert einer Programmierung. Bei Suunto ist das leider nicht gut gelöst. Auf der einen Seite ist die Anzeige mit dem jeweiligen Abschnitt super klein. Zudem kommt sie aber auch immer erst mit Start des Abschnittes. Bis man da gecheckt hat ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82630
- Zugriffe: 16642979
- 17.06.2026, 18:46
- Rufe den Beitrag auf