Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
Da es gerade gut passt. Morgen ist der Melibokus-Lauf. Ein toller Berglauf mit rund 600hm auf 21,5km in wunderschöner Natur. Dazu sehr entspannte und familiäre Atmosphäre. Gibt auch einen kurzen Lauf mit 10km. Wer auf der Suche nach einem Lauf ist der mal etwas anders sein soll, ist dort super ...
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82548
- Zugriffe: 16620403
- 13.06.2026, 15:20
- Rufe den Beitrag auf
